ABE gesucht

ABE gesucht

Beitragvon chaosracer » 25.07.2021, 23:49

Hallo! Ich war mit meinem Otto vergangene Woche bei der HU. Dort fehlten mir ABEs für: Melvin Bremsleitungen (vorn /hinten), Wave Bremsscheibe von TRW, Stoßdämpfer von Wilbers. Die ABE für die Stoßdämpfer habe ich. Mir fehlen also noch die anderen ABE für:

Melvin Bremsleitungen (vorn /hinten)
Wave Bremsscheibe von TRW

Otto ist eine Honda CB500 S, PC32, Bj.1998

Meine Email ist: reinerger@yahoo.es

Wenn mir jemand die beiden ABE zusenden möchte, wäre ich etwas glücklicher als jetzt - und dankbar natürlich auch!

Gerade bin ich mal wieder beim Umzug..

EDIT: hat sicher erledigt - habe die Dinger gefunden.
Zuletzt geändert von chaosracer am 25.07.2021, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ABE gesucht

Beitragvon wollaa » 26.07.2021, 00:07

Glück gehabt
jetzt muss ich Nicht den Scanner installieren und die Kopienen der Bremsleitungen
versenden. Arbeit gespart.

Hatte letzten Monat WerkstattTÜV , der Prüfer hat sich nicht für den breiten ABM-Lenker (selbst gekürzt)
interessiert . Dafür ist der H-reifen jetzt runter , Kette massiv ungleich gelängt , Federn hinten ähnlich einer MZ
und die Führungsbuchsen der Bremszange hinten haben Wurfpassung ( zuviel Spiel ) !
Das schöne Hobby kostet manchmal Geld
wollaa
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste