Abdeckungen rechts & links

Abdeckungen rechts & links

Beitragvon DanielSan » 05.06.2022, 17:40

Wie nennen sich diese Kappen.
Leider fehlen diese bei meiner Honda beidseitig.
Hatte erst überlegt, diese mir im 3D drucker nachzudrucken...da könnte man sich ja die Farbe wie man möchte aussuchen. Aber dafür brauch ich auch erst mal die Maße inkl Haltenase.

Vllt. habe die bei jemanden auch schon gefehlt, der diese dann nachgeordert hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Danke :tschoe:

Posting automatisch zusammengeführt: 05.06.2022, 17:40

Glaube Schwingenkappen oder so ähnlich
Dateianhänge
Screenshot 2022-06-05 173157.png
Zuletzt geändert von DanielSan am 05.06.2022, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Abdeckungen rechts & links

Beitragvon sb500 » 05.06.2022, 20:12

Zuletzt geändert von sb500 am 05.06.2022, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
sb500
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Abdeckungen rechts & links

Beitragvon DanielSan » 06.06.2022, 01:07

Ok,danke. Halten die endkappen alu :kratz: alleine? Oder müssen die irgendwie noch fixiert werden?
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Abdeckungen rechts & links

Beitragvon Juergen » 06.06.2022, 14:54

Hallo,

Die Kappen sind aus Edelstahl.
Es gibt sie im 2er Pack am grossen Fluss für ca. €10.
Die halten alleine und sehen gut aus.

Viele Grüße
Jürgen
Juergen
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Abdeckungen rechts & links

Beitragvon xjotti25 » 12.06.2022, 13:01

Moinsen,

ich habe die Edelstahlkappen mit etwas Fett eingerieben, dann "flutschen" sie besser rein und es gibt keine Kratzer. Bis jetzt halten sie bombenfest.

Viele Grüße
Sven
xjotti25
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Abdeckungen rechts & links

Beitragvon DanielSan » 12.06.2022, 22:09

Meine Aluabdeckungen sind gekommen... Hatte jetzt Geländerabdeckungen genommen, lol. Schaue Bombe aus, passen und halten super!!! Danke für den Tipp :-)
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste