Suche Lackstift oder Spraydose

Suche Lackstift oder Spraydose

Beitragvon chaosracer » 06.06.2022, 22:41

Hallo an alle,

ich suche einen Lackstift oder eine Spraydose in R218M radiant red met.(radiant rot metallic).

Kann man das woanders bekommen als beim Hondahändler?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Habe es gerade selbst gefunden für 16 €, tja...
Zuletzt geändert von chaosracer am 06.06.2022, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackstift oder Spraydose

Beitragvon Flyingbrick » 07.06.2022, 09:20

www.motorradlacke.de, Reiner.
Das ist ein Dreischichtlack mit Grundlack, Lasur und Klarlack, das macht es leider etwas teurer. Lackstift ist nicht so einfach hinzubekommen, alle drei Lacke übereinander gepinselt sehen fast schwarz aus. Bei sehr kleinen Schäden sieht ein normales uni-Rot wahrscheinlich unauffälliger aus als der Originallack, zumal der Farbton stark ausbleicht.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackstift oder Spraydose

Beitragvon chaosracer » 08.06.2022, 10:16

Danke, MIcha. Ich habe jetzt eine Spraydose genommen. Mal sehen, wie es wird. Das ist für meinen Sidumir, der dieses Jahr noch unter den Hammer soll.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste