Südharz Nordhausen

Hier könnt Ihr Tipps für Unterkünfte posten, aber bitte nur auf der Basis eigener Erfahrung! Bitte mit den Angaben:
Wo, wann, wie teuer, Link, eigene Erfahrung!
Immer ein Thema für eine Unterkunft.

Moderator: Free-sky

Südharz Nordhausen

Beitragvon D-lareg » 16.06.2022, 18:45

Moin.

Möchte hier auch mal was teilen:
Am Pfingstwochenende hat es meine Holde und mich kurzfristig in den Harz gezogen.

Wir haben - obwohl wir uns das erst am Donnerstag übelegt hatten - noch problemlos ein Doppelzimmer (für 65 Eur inkl. Frühstück)von Freitag bis Sonntag bekommen.

Wir waren in den Pension Vogler in Nordhausen.

https://pension-vogler.de/

Am Freitag Abend sind wir wirklich herzlich begrüßt worden. Das Zimmer war geräumig und hat alles gehabt, was wir gebraucht haben.
Beim reichhaltig und superleckeren Frühstück hat uns der Hausherr erzählt, wo wir langfahren könnten und das waren wirklich tolle Strecken.

Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir bei der Abreise gleich für das komplette Pfingstwochenende nächtes Jahr gebucht haben.

Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass der Parkplatz geschottert ist und da war das Rangieren mit meiner LT :bike05: doch etwas spannend :? (wobei ich aber auch im gepflasterten Hinterhof hätte parken können).


Alles in Allem wirklich zu empfehlen! :respekt:
D-lareg
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Unterkünfte - persönlich getestet und für gut befunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste