Venetien/Italien - B&B Rebecca

Hier könnt Ihr Tipps für Unterkünfte posten, aber bitte nur auf der Basis eigener Erfahrung! Bitte mit den Angaben:
Wo, wann, wie teuer, Link, eigene Erfahrung!
Immer ein Thema für eine Unterkunft.

Moderator: Free-sky

Venetien/Italien - B&B Rebecca

Beitragvon Presi » 21.10.2013, 13:05

Für Touristen, die die Dolomiten und die Gegend weiter östlich (Venetien, Friaul) ansehen möchten, kann ich das Bed&Breakfast Rebecca in Pianaz/Zoldo Alto empfehlen.
Ich hab' da vor gut zwei Jahren außerhalb der HS übernachtet.
Die Pension liegt am Fuße des fahrtechnisch schönen, aber weniger befahrenen Staulanzapasses (Forcella Staulanza). Die Betreuer können überwiegend etwas deutsch. Der Blick aus dem Esszimmer ist toll, bis auf eine Hochspannungsleitung weiter weg bildschön.
Kostenloses Wlan war damals vorhanden, das Einzelzimmer im EG hat ein riesiges Bad.

Hightlight war das Frühstück: Der Kaffee wurde frisch aufgebrüht (im Kännchen), wenn man kam. Einmal gab mir die Dame morgens Tourentipps, als der Kaffee schon fertig war. Wegen der paar Minuten machte sie mir sofort noch mal nen neuen Kaffee, damit der ganz frisch ist. Herrlich!

Alle sehr nett, Tourentipps, ideale Ausgangsbasis für drei bis vier Tagestouren.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Unterkünfte - persönlich getestet und für gut befunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste