Luxemburg - Esch sur Sure

Hier könnt Ihr Tipps für Unterkünfte posten, aber bitte nur auf der Basis eigener Erfahrung! Bitte mit den Angaben:
Wo, wann, wie teuer, Link, eigene Erfahrung!
Immer ein Thema für eine Unterkunft.

Moderator: Free-sky

Luxemburg - Esch sur Sure

Beitragvon TW » 16.01.2022, 11:00

Hallo,
vor wenigen Jahren war ich mit meinem Sohn für ein verlängertes Herbstwochenende in Esch sur Sure - Hotel Les Deux Tours.
Mein Sohn hat sich im Vorfeld (und auch im Interesse an einem günstigen Preis) um ein DZ gekümmert.
Esch sur Sure ist ein malerischer Ort und gefällt mir (besonders außerhalb der Zeiten von Touristenströmen)!

Diesen gemeinsamen Aufenthalt haben wir auch in angenehmer Erinnerung.

http://auberge-les-deux-tours.allhotels ... rg.com/de/

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 16.01.2022, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Unterkünfte - persönlich getestet und für gut befunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast