Was spielt ihr denn momentan so?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Was spielt ihr denn momentan so?

Beitragvon Timo177 » 28.11.2016, 12:27

Grüße euch,

ich würde gerne mal wissen wer von euch alles so am Spielen ist das heißt, über den Pc,X-Box,Ps ganz egal und was spielt ihr dort so?

Ich bin momentan an Watch Dogs 2 über die Ps4 dran, hammer Game ;-)
Zuletzt geändert von TW am 18.08.2023, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 28.11.2016, 14:34

Das Forum hat dich vermisst. Weiter so... :D
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon luckylouis » 28.11.2016, 16:34

Dann oute ich mich mal als erster Spiele"nerd", auch wenn meine Spiele wahrscheinlich nicht so richtig nerdy sind :P Ich bin tatsächlich Fifa17 verfallen, so wie gefühlt allen 20 Fifa-Versionen davor auch - hach, da wird einem das Alter erst wieder bewusst. Ab und an spiele ich noch GTA V und ganz neu Sims 4 :)
luckylouis
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Flyingbrick » 28.11.2016, 17:19

chaosracer » Mo 28.Nov, 2016 hat geschrieben:Das Forum hat dich vermisst.

Reiner, das Forum :D
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 28.11.2016, 17:54

...weiß ich doch. Trotzdem schön.

Spielverderber ;)
Zuletzt geändert von chaosracer am 28.11.2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Gordon Shumway » 28.11.2016, 20:09

Real Life... lahme Story, aber endkrasse Grafik.
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Supertyp » 28.11.2016, 20:31

Ja, das Game kenne ich auch. Grafik ist High- End. aber sonst: null Ammo, keine Schutzschilde, nur ein Leben ohne Savegame-Option und komische Avatare im den Multiplayermaps. Dazu schwierige und lange Passagen um ins nächste Level zu kommen.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Fortinbras » 28.11.2016, 21:52

Ich hab Windows98 noch nicht ganz durchgespielt, musste aber neulich wegen einiger fieser Bugs auf WinXP upgraden. Seitdem sind aus meinem Inventar einige Zaubertränke verschwunden. :x:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Grünman » 28.11.2016, 22:42

Gordon Shumway hat geschrieben:Real Life... lahme Story, aber endkrasse Grafik.

Supertyp hat geschrieben:Ja, das Game kenne ich auch. Grafik ist High- End. aber sonst: null Ammo, keine Schutzschilde, nur ein Leben ohne Savegame-Option und komische Avatare im den Multiplayermaps. Dazu schwierige und lange Passagen um ins nächste Level zu kommen.

Dieser ü40-Humor, köstlich :abroll:
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 28.11.2016, 22:57

Generationsverstopfung?

Ein Freund hatte das auch. Der wollte mit 30 immer auf Ü-30 Parties, diese Altersghettos, die es nur hierzulande gibt.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Callinator » 28.11.2016, 23:13

BF4, BF1 ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon MightyChris » 29.11.2016, 05:46

Wenn ich dazu komme, GTA V auf der ps3.
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 29.11.2016, 06:56

...und ich vtū8 auf d13. :)
Zuletzt geändert von chaosracer am 29.11.2016, 06:56, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Gordon Shumway » 29.11.2016, 21:19

chaosracer » 28.11.2016, 22:57 hat geschrieben:Generationsverstopfung?

Ein Freund hatte das auch. Der wollte mit 30 immer auf Ü-30 Parties, diese Altersghettos, die es nur hierzulande gibt.


Ja. Ich war mit knappen zwanzig (oder knapp über zwanzig?) auch einmal auf einer Ü40 Party (kannte Bedienung und Türsteher...) Das war auch ziemlich High-Life... Die ganzen ü40 Wieder-Single-Muttis die mich alle noch als Klassenkameraden ihrer eigenen Kinder aus der Grundschule kannten und ich sie nicht... :roll: :roll:
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 30.11.2016, 00:42

Das muss brutal sein. Du Armer...

Was mich an diesen Treffen stõrt ist halt ihre Altershomogenität. Es läuft immer Boney M, acdc, Dire Strates, die ich mit 12 schon kannte und heute nicht mehr brauche. ACDC mochte ich halt schon nicht, als ich noch 12 war, dann kommt auf solch einem Fest ein Typ daher und meint:"..geil, endlich mal wieder ac..".
Das Schönste sind aber die Themen. Wenn dann noch jemand irgend was von "alten Zeiten" faselt muss ich gleich an Viagra denken und will aufs Klo.
Die Welt war nie besser und schon gar nicht früher, außer, dass der Sprecher da noch kein Kreuzweh hatte.
Daher bin ich auf froh, wenn hier ein Timo erscheint und manchmal die Vorhänge aufzieht.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon MrFlatout » 30.11.2016, 01:28

BTT ...
Wenn ich genug Muße habe: Forza Motorsport 4 auf der Xbox 360
*man muss ja schließlich in Übung bleiben*
und immer mal kurz zwischendurch auf'm Tablet: Simcity BuildIt
Seit Neuestem auch auf'm Tablet: Traffic Rider
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skgames.trafficrider&hl=de
Wenn's draußen zu nass - zu kalt - zu windig ist zum real life cruisen
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Stjopa » 30.11.2016, 10:55

Timo177 » 28.11.2016, 12:27 hat geschrieben:Was spielt ihr den Momentan so?

Mir bisschen an den Eiern rum.

Timo177 » 28.11.2016, 12:27 hat geschrieben:und was spielt ihr dort so?

Schriebe ich das, würde wohl spätestens _DA_ wohl ein Moderator einschreiten ...
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 30.11.2016, 16:49

Das heißt in Hessen "fünf gegen Willi" und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Gibt aber leider noch keine app. :D


Auf Spanisch heißt das "hacerse una paja" und ist sehr populär. Da sind auch die Methoden recht ausgefeilt. Kaum tabuisiert...
In Polen sagt man " walic sobie konia", was in etwa bedeutet, dass man sein Pferd schlägt .
Portugiesen sind auch sehr profesionell in dem Bereich, beide Geschlechter.

Das Verhalten ist hier bereits in Europa sehr unterschiedlich und nicht selten religiös beeinflusst.
Zuletzt geändert von chaosracer am 30.11.2016, 16:49, insgesamt 4-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Gordon Shumway » 30.11.2016, 17:25

Steffen, ich hatte es mir verkniffen. Aber schön das du das nachgeholt hast :D
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon moppedrentner » 30.11.2016, 17:50

Unser im Freundeskreis derzeit beliebtestes Spiel ist Pasch. Spannendes Würfelspiel mit einem gehörigen Anteil Nervenkitzel...

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron