Was spielt ihr denn momentan so?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 30.11.2016, 19:52

Gordon Shumway » 30.11.2016, 17:25 hat geschrieben:Steffen, ich hatte es mir verkniffen. Aber schön das du das nachgeholt hast :D

...mein erster Gedanke wars eigentlich auch :oops:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Flyingbrick » 01.12.2016, 08:41

chaosracer » Mi 30.Nov, 2016 hat geschrieben:Das heißt in Hessen "fünf gegen Willi" und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Gibt aber leider noch keine app. :D


Auf Spanisch heißt das "hacerse una paja" und ist sehr populär. Da sind auch die Methoden recht ausgefeilt. Kaum tabuisiert...

Und den Geländewagen von Mitsubishi nennt man dort Montero.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Tamper » 01.12.2016, 14:48

Gordon Shumway » 29.11.2016, 21:19 hat geschrieben:
Ja. Ich war mit knappen zwanzig (oder knapp über zwanzig?) auch einmal auf einer Ü40 Party (kannte Bedienung und Türsteher...) Das war auch ziemlich High-Life... Die ganzen ü40 Wieder-Single-Muttis


lieber widerlich, als wieder nicht :) (bitte nicht ernst nehmen :roll: )

chaosracer » 30.11.2016, 16:49 hat geschrieben:Das heißt in Hessen "fünf gegen Willi" und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit


ich hatte mal eine internetseite gefunden mit einer langen liste von ersatzbegriffen. ganz witzig fand ich zum beispiel "abkolben" oder "sich einen schleudern" :D

Stjopa » 30.11.2016, 10:55 hat geschrieben:
Timo177 » 28.11.2016, 12:27 hat geschrieben:Was spielt ihr den Momentan so?

Mir bisschen an den Eiern rum.

Timo177 » 28.11.2016, 12:27 hat geschrieben:und was spielt ihr dort so?

Schriebe ich das, würde wohl spätestens _DA_ wohl ein Moderator einschreiten ...


:abroll: sehr schön

---

achja.. zur frage. far cry 4 (eigentlich nur map browser) und assassin creed (hab 5 stück im paket gekauft und bin bei 2) und watch dogs liegt noch verpackt hier rum und will mal ausprobiert werden.. ich komm auch nicht so richtig dazu.. blöde univesi.. ähm rumdaddeln auf handy und tablet :kratz:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Free-sky » 05.12.2016, 19:35

Ich spiele LOL (League of Legends), ist kostenlos und macht einfach nur gute Laune.
Vor allem, wenn ich im Büro einen miesen Tag hatte (was leider zu oft vorkommt), 1h spielen und Gegener verhauen - und die Welt ist wieder schön :mrgreen:

Bin aber am überlegen, ob ich nicht mal WoW (World of Warcraft) spielen soll.
Da schreckt mich nur die monatliche Gebühr von 14,99€.

Eure Meinung zu WoW?
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Narvik » 05.12.2016, 19:48

Free-sky » 05.12.2016, 19:35 hat geschrieben:Ich spiele LOL (League of Legends), ist kostenlos und macht einfach nur gute Laune.
Vor allem, wenn ich im Büro einen miesen Tag hatte (was leider zu oft vorkommt), 1h spielen und Gegener verhauen - und die Welt ist wieder schön :mrgreen:

Bin aber am überlegen, ob ich nicht mal WoW (World of Warcraft) spielen soll.
Da schreckt mich nur die monatliche Gebühr von 14,99€.

Eure Meinung zu WoW?


Dann hoffst du sicher jeden Tag auf einen miesen Tag im Büro oder ? :D
WoW hat mir damals sehr viel Spaß bereitet, macht aber auch extrem süchtig. Man will ja ständig was neues erleben und weiter kommen im Spiel. Wenn man damit umgehen kann, ist es eines der besten MMORPG Spiele am Markt.
Wenn Du dir Gamecards über Ebay holst, bezahlst du rund 22€ für 2 Monate. Kannst also noch etwas Geld bei sparen und musst kein Abo abschließen. Macht das Aufhören leichter. :roll:

Mittlerweile bin ich auf War Thunder umgestiegen, was ich Online spiele. Ist ein Onlinespiel, wo man Panzer fahren und Flugzeuge fliegen kann. Macht auch Spaß und kostet kein Geld, wenn man keins für ausgeben möchte.
Ansonsten spiele ich fast alles von Ego-Shooter bis Simulator oder Strategiespielen.
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Free-sky » 05.12.2016, 19:51

Shooter mag ich nicht, LOL hat ja mehr was Comic-haftiges an sich.

Danke für den Tip mit der gamecard, gucke ich mir mal genauer an.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Gordon Shumway » 05.12.2016, 20:20

LOL habe ich mal gespielt. Bin dann auf DotA2 umgestellt (DotA war Ursprünglich für WC3 eine Map aus der dann LoL, HoN und DotA2 entstanden ist). Dort ist das "Spielniveau" höher - wenn auch das soziale Niveau genau so gering.

Allerdings spiele ich zu selten um ranked zu zocken. Da werde ich immer nur verkloppt.
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon DonUschi » 06.12.2016, 11:34

Ist mir Rätselhaft wie du durch LoL gute Laune kriegen kannst.

Erstens sind die Mobas extrem Einsteigerunfreundlich. Quasi jeder der nicht sowieso total PC affin ist und lange zockt scheitert am Einstieg. Ich selber habe auch gut n halbes Jahr gebraucht um lvl 30 zu werden und etwas über das Bronze Niveau hinaus zu kommen. Immerhin musst du deutlich über 140 Champions in und auswendig kennen um Wettkampffähig zu sein. Mit all den Besonderheiten, Item Builds, fertigkeits Kombos. Nicht zu vergessen immer passende Masteries und Runenseiten. Und ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Community getroffen die so toxic und triggered ist wie die in LoL. Dota ist noch schlimmer weil das ganze Interface Mist ist und nicht so viel Geld drin steckt was das "rein kommen" betrifft. Die Community mindestens eben so mies, dafür versteht man nicht alles und kann es eher ignorieren. Aber man kann dort auch lernen. Einen Monat Dota und du kannst jedes russische Schimpfwort. Warum auch immer die Russen meinen unbedingt auf EU statt den asiatischen Servern spielen zu müssen. Wahrscheinlich um den Koreanern aus dem Weg zu gehen. ^^

Zumindest bei LoL ist auch das Matchmaking einfach nur witzlos weil du abwechselnd mit viel zu schwachen und viel zu starken Gegnern gemischt wirst, was meiner Ansicht nach total unnötig ist bei der größten aktivsten Community auf der ganzen Welt. Das sorgt dafür das man abwechselnd haushoch gewinnt und dann tierisch verdroschen wird. Egal wie gut das eigene Spiel läuft - man hat das Gefühl das Ergebnis steht von Anfang an fest. Nur ganz selten sind die Partien wirklich ausgeglichen und spannend. Aufhören kann ich damit trotzdem nicht. ^^

Jetzt gerade hab ich das von der Presse und der Community zerrissene Division angefangen. GTA ist gerade eher inaktiv. MW2 auch eher selten. Skyrim spiele ich gerade wieder sehr viel. Und Assetto Corsa.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Free-sky » 07.12.2016, 08:13

DonUschi » 06.12.2016, 11:34 hat geschrieben:Ist mir Rätselhaft wie du durch LoL gute Laune kriegen kannst.


Es ist doch nur ein Spiel ;)
Und um mal 1h etwas Spass zu haben - Dafür reicht es :ddaumen:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon DonUschi » 07.12.2016, 17:39

Du bist sicher, dass du das Spiel regelmäßig gegen Menschen spielst und nicht gegen Bots? Und dann auch noch regelmäßig gewinnst? ;)
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon The Rob » 07.12.2016, 17:45

Free-sky » 07.12.2016, 08:13 hat geschrieben:
DonUschi » 06.12.2016, 11:34 hat geschrieben:Ist mir Rätselhaft wie du durch LoL gute Laune kriegen kannst.


Es ist doch nur ein Spiel ;)
Und um mal 1h etwas Spass zu haben - Dafür reicht es :ddaumen:

Eine Stunde Gegner verhauen = 2x Botgame intermediate :fuckoff:
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Narvik » 07.12.2016, 18:02

Der Einstieg bei WoW fällt deutlich leichter aus als bei LOL. Und sollte von dem her auch noch mehr Spaß machen.
Am meisten Spaß macht es allerdings die CB 500 zu zocken. :D
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 07.12.2016, 18:39

Am Wenigsten scheint das jedoch den Fredersteller zu jucken. Trotzdem hat ihn das Forum scheinbar vermisst.
Was ist eigentlich ein Bot? :roll:
Ist das eine Art Spionagesoftware?
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Free-sky » 07.12.2016, 20:07

BOTs sind in solchen Spielen vom Server/Computer gesteuerte Spieler, also keine richtigen User, sondern eben unechte.
Das macht RIOT (denen gehört das Spiel) um Spieler nicht zu lange in der Warteschleife für ein Spiel halten zu müssen.
Die Bots findet man aber sehr leicht raus.

Klar gibt's immer wieder Bots in den Spielen, ich spiele aber hauptsächlich West Europe in Englisch, da gibt's genug Spieler.
Und es kommt auf den Spielmodus an.

Aber WoW hört sich gut, schenke ich mir eben zu Weihnachten eine Gamecard.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Narvik » 07.12.2016, 21:53

chaosracer » 07.12.2016, 18:39 hat geschrieben:Am Wenigsten scheint das jedoch den Fredersteller zu jucken. Trotzdem hat ihn das Forum scheinbar vermisst.
Was ist eigentlich ein Bot? :roll:
Ist das eine Art Spionagesoftware?


Der spielt Watch Dogs 2 und hat keine Zeit mehr für das Forum. :roll: :D
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon DonUschi » 08.12.2016, 01:13

Free-sky » 07.12.2016, 20:07 hat geschrieben:BOTs sind in solchen Spielen vom Server/Computer gesteuerte Spieler, also keine richtigen User, sondern eben unechte.
Das macht RIOT (denen gehört das Spiel) um Spieler nicht zu lange in der Warteschleife für ein Spiel halten zu müssen.
Die Bots findet man aber sehr leicht raus.

Klar gibt's immer wieder Bots in den Spielen, ich spiele aber hauptsächlich West Europe in Englisch, da gibt's genug Spieler.
Und es kommt auf den Spielmodus an.

Aber WoW hört sich gut, schenke ich mir eben zu Weihnachten eine Gamecard.


Man spielt gegen Bots oder gegen Menschen. Das sucht man sich vorher aus. Und warten muss man höchstens nachts auf Gegner wenn man selber ADC oder Midlane spielen will. "Bot" steht übrigens bei jedem Bot am Ende des Namens. ;) Und EU West ist nicht unbedingt englisch sondern eben EU West. Da sind auch Frazosen und Deutsche bei. Engländer trifft man sogar eher selten.

PS: Und guckt mal wie es chaosracer schon wieder gar nicht passt wenn jemand mehr Aufmerksamkeit erhascht als er selber. :fuckoff:

PPS: Der Einstieg in WoW ist so extrem gähnend langwielig. Vielleicht hab ich den falschen Server gewählt aber bis LVL 20 war alles zu besten Serverzeiten armselig leer. Wirklich los ist wohl nur noch in den Hauptstädten...das Spiel schien mir ziemlich tot. Wie damals Ultima Online nach 10 Jahren. Aber irgendwann fallen halt auch die Giganten.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 08.12.2016, 01:58

Das hast Du aber schön gesagt, Uschi.
Noch einer, der nichts verstanden hat.
Aber der Mensch denkt halt aus der eigenen Perspektive - in solchen Mustern findest Du dich wieder.
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.12.2016, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Chickenmarkus » 08.12.2016, 09:18

Was ist denn in letzter Zeit mit dir los? Es ist doch eigentlich überhaupt nicht deine Art Leute mit eigener Meinung gleich zu beleidigen. :blink:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon chaosracer » 08.12.2016, 09:52

Hast recht, Markus-doof von mir. Bin schon still. :?
Ich glaub, ich hab den Winterblues...
Eigene Meinung geht bei uns aber meist auch niveauvoller.
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.12.2016, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was spielt ihr den Momentan so?

Beitragvon Free-sky » 12.12.2016, 13:07

Sodele, sprechenden Menschen wird geholfen.
Sohnemann Lucas hat seinen alten WoW Account wiederbelebt, ich spiele mit seinem Account mit einem eigenen Charakter und wir teilen die Kosten.
Habe am WE etwa 2h gespielt.

Verglichen mit Guild Wars I und II ist das schon etwas anders.
Hat natürlich überhaupt nix mit LoL zu tun (bevor Don U. wieder einschreiten muss schreibe ich das selber ;) ) und ist natürlich, für Männer in meinem Alter, schon ein gewisser Lernprozess.
Vor allem die W A S D Steuerung :evil:
Bin ich einfach nicht gewohnt.
Werde ab sofort 1x wöchentlich einen ganzen Abend daddeln, mal sehen, was draus wird.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron