Glück

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Glück

Beitragvon chaosracer » 20.03.2017, 18:18

Heute ist Weltglückstag, also dürfen wir alle glücklich sein.

Wer das nicht möchte, soll wenigstens lachen. Anleitungen (..auch für Deutsche) gibts bei Youtube. :D

Wer auch das nicht will, der muss. Ab nächstem Jahr gibts die Unglückssteuer. :(


Wieso ausgerechnet ist dieser WEltglückstag an einem Montag? Ich wenigstens bin glücklich darüber :kratz:
Weil der Mensch Superlativen mag und die Anderen immer besser sind, als wir selbst: die Glücklichsten sind aktuell die Norweger.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Glück

Beitragvon moppedrentner » 20.03.2017, 22:16

Weltglückstag? Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich das bisher nicht wusste, sonst hätte ich mich ja den ganzen Tag doll freuen müssen...

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Glück

Beitragvon MrFlatout » 20.03.2017, 23:27

Und ich dachte, heute wäre Frühlingsanfang. So kann man(n) sich irren ....
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Glück

Beitragvon chaosracer » 21.03.2017, 15:22

Stimmt ja auch mit dem Frühling u Weltglückstag war trotzdem. Letzteren hat man wohl 2012 erfunden. Dass Norweger die Glücklichsten sein sollen, halte ich für ein Märchen. Dass die das auf dem Bogen angekreuzt haben glaub ich gerne. Öl, schlechtes Wetter und ein halbes Jahr Dunkelheit sollen glücklich machen...?! Wie wohl fühle ich mich da in meinem Unglück...

Als ich fast ein Jahr in der Slowakei war, lernte ich viele Norweger kennen....gähhän :zzz:
Zuletzt geändert von chaosracer am 21.03.2017, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Glück

Beitragvon martinaM » 02.10.2021, 20:29

Ich habe noch nie über Weltglückstag gehört. Sehr interessant.
Gruß
Martina
martinaM
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste