Ersatzteil-Anfragen an mich

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Ersatzteil-Anfragen an mich

Beitragvon Flyingbrick » 10.09.2018, 22:30

Hallo Leute,
momentan habe ich privat einige ziemlich zeitintensive und auch etwas belastende Dinge abzuarbeiten. Dadurch bin ich zeitlich gut eingebunden und komme zwar ab und an dazu, ins Netz zu gehen, aber ich habe wenig Ambitionen, aus meinem angesammelten Fundus kleinste Ersatzteile herauszusuchen und zu verschicken. Der Zeitaufwand dafür ist einfach zu viel.
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich das momentan nicht hinbekomme, zumal ich eh nur noch begrenzt CB500-Teile habe.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ersatzteil-Anfragen an mich

Beitragvon Bergmaenner » 06.03.2019, 18:56

Hallo Micha

Mein Sohn hat sich Heute mit seiner 500S gemault. Wie sieht es mit einer linken Frontverkleidung aus? Hast du sowas im Angebot?

Viele Grüße

Jörg
Zuletzt geändert von Bergmaenner am 06.03.2019, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bergmaenner
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Ersatzteil-Anfragen an mich

Beitragvon chaosracer » 08.03.2019, 13:52

$_57 (5).JPG

$_57 (7).JPG


Ich habe eine, Jörg. Die ist wie neu!

Posting automatisch zusammengeführt: 08.03.2019, 13:52

Jörg schweigt.
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.03.2019, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ersatzteil-Anfragen an mich

Beitragvon Bergmaenner » 10.03.2019, 13:28

Sieht gut aus, Farbe passt auch!
Bergmaenner
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Ersatzteil-Anfragen an mich

Beitragvon schuka » 14.03.2019, 15:51

Hi Micha,

ich habe das unglaublich Dämliche vollbracht und mit der 500 S (PC32 von 2001) meiner Freundin den Asphalt geknutscht.

Sie möchte nun gerne im Zuge der Reparatur aus der S eine N machen lassen und dafür brauche ich natürlich Teile.

Scheinwerfer mit Halterung
Blinker
Instrumente (Tacho/DZM)
Bugverkleidung (die beiden Backen am Tank)
Spiegel
Kupplungshebel

Ich würde mich "saumäßig" freuen, wenn Du was davon in Deinem Fundus vergraben hättest. Falls nicht, bin ich natürlich auch für sachdienliche Hinweise auf mögliche Bezugsquellen dankbar. Goggel gibt da nicht all zu viel her.

Grüße,
Stefan
schuka
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste