Christian ist da!

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Christian ist da!

Beitragvon tobi » 07.09.2020, 19:43

Hallo zusammen,

ich bin Christian, 53cm und 3480g schwer!
Am letzten Mittwoch habe ich die wärmende Mama verlassen und erkunde jetzt die Welt.
Meine Hobbies sind essen, schlafen und Stinker machen. :jippie:
Für die CB bin ich noch ein bisschen klein, aber meine große Schwester nimmt mich bestimmt bald mal auf dem Dreirad mit! :kommen:

Ich freue mich schon, euch alle beim nächsten Forumtreffende kennen zu lernen.

Viele Grüße, auch von Mama, Papa und Maria!
Dateianhänge
IMG-20200902-WA0002.jpg
tobi
Stammuser
 
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Hausboot73 » 07.09.2020, 19:45

Moin!

Herzlichen Glückwunsch! Ein kleiner Wonneproppen :-)
Dann einen guten Start in dieser verrückte Welt :laola:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon TW » 07.09.2020, 21:53

Hallo tobi,

jedesmal ein Wunder - und ich freue mich mit euch.

Grüße
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Maybach » 07.09.2020, 22:04

Dem neuen Erdenbürger alle guten Wünsche - und den Eltern viel Toleranz und dicke Nerven!

Maybach
(Vater von vier Kindern)
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon MagdaCB500S » 08.09.2020, 08:02

Hallo "Tobi", herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!:) So, der Sohn ist da, das Haus wahrscheinlich steht auch, wie wäre mit einem eigenen Baum? ;)
Liebe Grüße an Deine beide Frauen, viel Geduld und immer wieder kleines "Schläfchen" zwischendurch wünsche ich Euch :pf:

Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Chickenmarkus » 08.09.2020, 08:53

Auch ich wünsche alles, alles Gute euch vieren! :up:

Kann es sein, dass nun sowohl das erste als auch das zweite Forumbaby von euch kommt? Du arbeitest nun wohl an der nächsten Forumserie, was? :weed:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon chaosracer » 08.09.2020, 11:32

Lieber Tobias! Alles Gute zu eurem süßen Christian. Vielleicht habt ihr ja Glück, und er schläft viel. Manchmal soll das nämlich auch anders sein...

Daher: habt viel Geduld und freut euch, wenn sich seine Stimme gut entwickelt; das ist ja auch schön.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Free-sky » 08.09.2020, 11:56

Ja sowas, wir haben gar nicht mitgekriegt, dass da was unterwegs war.

Die allerliebesten Glückwünsche an euch alle, jetzt seid ihr ja eine richtige Familie (laut Statistik).
Genießt die Zeit mit eurem Kleinen Zwerg!
Wir (Petra und ich) hoffen dass wir uns nächstes Jahr mal sehen.
:up:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Twintreiber » 08.09.2020, 14:16

Glückwunsch!

Posting automatisch zusammengeführt: 08.09.2020, 14:16

Free-sky » 08.09.2020, 11:56 hat geschrieben:Ja sowas, wir haben gar nicht mitgekriegt, dass da was unterwegs war.


Ja, dann musst Du mal zum FT kommen... :abroll:
Zuletzt geändert von Twintreiber am 08.09.2020, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Hondareiter » 09.09.2020, 09:28

Herzlichen Glückwunsch Papa und Mama
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.
Gruss Christian
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Chickenmarkus » 09.09.2020, 10:38

Chickenmarkus » 08.09.2020, 08:53 hat geschrieben:Kann es sein, dass nun sowohl das erste als auch das zweite Forumbaby von euch kommt? Du arbeitest nun wohl an der nächsten Forumserie, was? :weed:

Mir ist eingefallen, dass ihr doch keinen Anspruch auf diese Serie erheben könnt. Habe doch kürzlich von einem anderen Baby erfahren, dessen Eltern wir doch auch vom Forumtreffen kennen. (Da sie es selbst glaube noch nicht geschrieben haben, möchte hier jetzt auch nicht mehr ausplaudern.)
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Pere » 09.09.2020, 15:10

Glückwunsch! Genießt die Zeit - Kaum versieht man sich und sie ziehen aus. :)
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Oldschool » 10.09.2020, 09:54

Hallo Tobi,

herzlichen Glückwunsch,
viel Gesundheit und alles Gute euch Vieren,

Grüße Guido
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Wormser » 10.09.2020, 10:48

Herzlichen Glückwunsch zum neuen
Familienmitglied .
Geniesse diese Zeit,die geht so schnell vorbei.Meine Kleine wurde 27 am Dienstag und diese Babyzeit war so schön.
Zuletzt geändert von Wormser am 10.09.2020, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Christian ist da!

Beitragvon Fortinbras » 22.09.2020, 20:08

Irene und ich wünschen denn auch alles Gute auf deinem weitere Lebensweg, Christian. :up:

Bleib gesund!
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste