Sonnenfolie an Hinterfenster/Heckscheibe meines Autos anzuk

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Sonnenfolie an Hinterfenster/Heckscheibe meines Autos anzuk

Beitragvon linndo » 17.10.2020, 11:14

Hallo liebe Community
Hab diese paar Tagen ein bisschen nachgedacht, ob es vielleicht möglich ist eine Sonnenfolie die für eine Wohnung oder Haus gedacht ist auch an Hinterfenster und Heckscheibe meines Autos anzukleben. Da ich in besitzt bin eines ziemlich großes Auto, haben Leute und am meisten von denen sind meine Kinder ständige Probleme mit Sonnenlicht. Um das in Zukunft zu verhindern habe ich nachgedacht oben erwähnte Folie an meinem Auto anzukleben. Was denkt ihr über diese Idee?
linndo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Sonnenfolie an Hinterfenster/Heckscheibe meines Autos a

Beitragvon driver_2 » 18.10.2020, 09:17

Beim Auto muss eine KBA Nummer drauf sein!
driver_2
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Sonnenfolie an Hinterfenster/Heckscheibe meines Autos a

Beitragvon gumic » 18.10.2020, 14:12

In dem Alter, (mit 96 laut deinem Profil), braucht man da noch eine Folie? :undweg:
gumic
Stammuser
 
 

Re: Sonnenfolie an Hinterfenster/Heckscheibe meines Autos a

Beitragvon marrio » 18.10.2020, 20:21

Obwohl ich das noch nicht ausprobiert habe, wurde ich schätzen das man so eine Folie auch problemlos an Fenster seines Autos ankleben kann. So eine Folie habe ich an zwei Fenster meine Schlafzimmer angeklebt und die hält immernoch hervorragend. An der Beschreibung steht es das Konkret diese Folie hier an jede mögliche Glasoberfläche geklebt sein kann. Wichtig ist nur das erwähnte Oberfläche schön und sauber geputzt sein soll. Es ist sehr wichtig, das sich kein Staub befindet. Der ist am Ende verantwortlich warum sich solche Folien nach kurze Zeit anfangen abzukleben oder erstanden ein paar Blasen die am Ende dazu führen, dass diese Folie ziemlich grausam aussieht. Am Ende kostet dich das nichts . Kauf dir einfach eine Fensterfolie (wenn dir oben erwähnte nicht gefelt) und überzeugt euch selbst.
marrio
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste