Bücher zu verschenken

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Bücher zu verschenken

Beitragvon TW » 01.02.2021, 16:28

Hallo,

ich bin Pate eines aus einer ehemaligen Telefonzelle umgebauten Bücherschrankes.
Jetzt habe ich wieder über Annoncen und auch direkt Bücher erhalten (alle in einem ordentlichen Zustand), die aber zu speziell sind.

Falls jemand Interesse daran hat, bitte melden.
Kostenlose Abgabe, aber Übernahme der Portokosten.

Das Angebot läuft mit dem 10. Februar 2021 ab.

Gruß
TW


1) Dorfkirchen in Sachsen ( Christian Rietschel/Bernd Langhof) - 1972
2) Dresden - wie es war (Kestin-Grohmann) - 1955
3) Sachsen (Erhard Pansegrau/Wolfgang Knape) - 1994
4) Alexander Glasunow - Sein Leben in Bildern und Dokumenten (Detlef Gojowy) - 1986
5) Dresdner Galerie mit Bildtafeln (Wolfgang Balzer) - 1963
6) Europäische Malerei - Von der Renaissance bis zur Romantik ( Marco Rosci) - 1961
7) Malerisches altes Europa - Romantische Ansichten von Städten und Schlössern der guten alten Zeit (Rolf Müller/Egon Schramm) - 1970
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste