"Ebay Kleinanzeigen" wird zu "Kleinanzeigen.de"

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

"Ebay Kleinanzeigen" wird zu "Kleinanzeigen.de"

Beitragvon TW » 12.07.2022, 09:33

Hallo,

das wird zwar noch dauern (bis Juli 2024 soll der neue Markenauftritt entwickelt sein), aber es bleibt nur zu hoffen, dass weiterhin kostenlose Anzeigen möglich sein werden.

https://www.golem.de/news/gebrauchtes-e ... 66770.html

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: "Ebay Kleinanzeigen" wird zu "Kleinanzeigen.de"

Beitragvon Chickenmarkus » 12.07.2022, 10:49

Ja, die Info wird jedes Jahr aufs Neue hochgeholt. Bereits 2020 wurde die Kleinanzeigen-Sparte von eBay verkauft und festgehalten, dass der Markenname "eBay" nur noch übergangsweise aus Marketinggründen behalten werden darf. 2021 musste man das den Nutzer schon einmal ins Gedächtnis rufen. Es war zu erwarten, dass man das auch 2022 sowie 2023, 2024 usw. tun wird. :warte2:
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 12.07.2022, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste