Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
ich hab heute den besten eistee meines lebens getrunken. lemon light auf earl grey basis. klasse zeug. nur der fiese restaurant besitzer wollte mir nix von dem zeug verkaufen =/
nu werd ich wohl teehäuser abklapper müssen...
das war son fertig pulver das man einfach mit wasser mixt und auf eiswürfel kippt.
nu werd ich wohl teehäuser abklapper müssen...
das war son fertig pulver das man einfach mit wasser mixt und auf eiswürfel kippt.
- DonUschi
- Stammuser
ich hätte schon gern n eistee...
werd einfach mal n rezept versuchen.
10gramm schwarzen, 10 gramm grünen tee. liter heißes wasser. 1 1/2 zitronen pressen und zum tee geben. 1 1/2 zitronen in kleinen scheiben in ne schale mit eiswürfeln aus einem liter eis werfen und dann den heißen tee drüber gießen.
man nimmt anscheinend die doppelte portion tee und lässt ihn 5 min ziehen statt 3. dadurch dass man den tee über das eis kippt wird er sofort kalt und es entstehen keine bitterstoffe.
gewusst wie...
werd einfach mal n rezept versuchen.
10gramm schwarzen, 10 gramm grünen tee. liter heißes wasser. 1 1/2 zitronen pressen und zum tee geben. 1 1/2 zitronen in kleinen scheiben in ne schale mit eiswürfeln aus einem liter eis werfen und dann den heißen tee drüber gießen.
man nimmt anscheinend die doppelte portion tee und lässt ihn 5 min ziehen statt 3. dadurch dass man den tee über das eis kippt wird er sofort kalt und es entstehen keine bitterstoffe.
gewusst wie...
- DonUschi
- Stammuser
The Rob hat geschrieben:ahhh heute das kirschblütenfest war super.
Ich hab mich mit Reiskuchen und onigiri vollgestopft![]()
und mal wieder ein bischen richtig guten grünen Tee geschlürft...
(Teezeremonie)
Nicht schlecht^^ wo warst du?
gehst du jetzt eigenlich zur ANIMAGIC? bei mir wird das nichts.
Ich hab auch gar kein Cosplay Kostüm
ausser meine jap. Schuluniform aber naja ich weiß ja net Da gibts ja eine.... die ich irgendwann mal unbedingt möchte, aber net ganz günstig <_<
- Misses X die 2.
mir reichtn guter schwarztee, da schmeiß ich ordentlich zucker rein und lass den kalt werden - perfekter eistee 
- TurboSchaaf
- Stammuser
TurboSchaaf hat geschrieben:mir reichtn guter schwarztee, da schmeiß ich ordentlich zucker rein und lass den kalt werden - perfekter eistee
Igitt... schwarztee, der ist eklig..
Mijam hab gerade leckere Dampfnudeln mit Anko (rote bohnen paste) verdrückt
Mausis fress doku:

- Misses X die 2.
TmO1989 hat geschrieben:so, den 601. Beitrag geschriebennicht das es jemanden interessiert... hab grad nur n bissl zu viel Zeit
Du verdammter Leichenschänder.
Ich hasse leute, die sich im "Wer-Ist-Wer"-Thread austoben, und das womöglich noch um die Posts in die Höhe zu treiben
- Laure87
- Stammuser
DITOOOOOO
wenns denn dann wenigstens noch ne halbwegs persönliche begrüßung wär ok aber immer nur
thread1
Herzlich willkommen hier
thread2
Herzlich willkommen hier
.
.
.
thread256
Herzlich willkommen hier
wenns denn dann wenigstens noch ne halbwegs persönliche begrüßung wär ok aber immer nur
thread1
Herzlich willkommen hier
thread2
Herzlich willkommen hier
.
.
.
thread256
Herzlich willkommen hier- SoulSeeker
- Stammuser
So sehen doch die meisten Beiträge im "Wer ist wer" aus. Viele beinhalten auch nur einen einzigen Smiley, da hat sich TmO ja noch verhältnismäßig viel Mühe gegeben.
Etwas positives hats ja- die neuen Mitglieder werden stets eifrig von den Zählerjunkies gegrüßt, auch wenns etwas monoton ist.
Etwas positives hats ja- die neuen Mitglieder werden stets eifrig von den Zählerjunkies gegrüßt, auch wenns etwas monoton ist.
- biker123
- Stammuser