Facebook Gruppe???

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Presi » 30.01.2013, 19:58

Laure87 » 30.01.2013, 17:44 hat geschrieben:Also in der Zeit, wo ihr hier über Facebook diskutiert, hättet ihr schon längst die FB-Gruppe erstellen können...
siehste! Weitgehenf sinnfrei zeit verplempern geht auch ohne fb!:-P
Zuletzt geändert von Presi am 30.01.2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon biker123 » 30.01.2013, 20:09

@hausboot:
Oje, ich habe wohl einen FB-Jünger verärgert. Sorry. ;)
Die Add-ons Adblock und Noscript sind mir bekannt, die anderen beiden werde ich mir mal ansehen.

Dennoch hast du die Möglichkeit, die Markierungen zu unterbinden oder schlimmstenfalls mit den entsprechenden


Die entsprechenden Leute habe ich schon darüber unterrichtet, aber was einmal drin ist, ist drin.

Willst du die absolute Sicherheit deiner Privatsphäre haben?
Dann schaust du hier!


Ich habe oben schon geschrieben, dass mir absolut bewusst ist, dass ich z.B. allein dadurch, was ich anklicke, sehr viele Informationen über mich preisgebe. Aber man muss es den Datenkraken ja nicht zu einfach machen. Ich renne im realen Leben (nein, dafür gibt es keine App) auch nicht mit einem Schild auf der Stirn herum, auf dem mein Name, meine Adresse, mein Arbeitgeber, mein Lebenslauf, meine persönlichen Vorlieben etc. draufstehen. Irgendwie schalten viele Leute im Internet wohl ihr Hirn aus.
So, und damit bin ich raus aus der Diskussion. Jeder so, wie er meint.
biker123
Stammuser
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Laure87 » 30.01.2013, 20:49

Presi » 30.01.2013, 19:58 hat geschrieben:siehste! Weitgehenf sinnfrei zeit verplempern geht auch ohne fb!:-P


:mrgreen: :respekt:
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon TurboSchaaf » 31.01.2013, 10:27

biker123 » 30.01.2013, 20:09 hat geschrieben:
Dennoch hast du die Möglichkeit, die Markierungen zu unterbinden oder schlimmstenfalls mit den entsprechenden


Die entsprechenden Leute habe ich schon darüber unterrichtet, aber was einmal drin ist, ist drin.


Beim markiert werden (Fotos und Orte) kann man das zumindest so einstellen, dass man eine Markierung von sich selbst vorher "bewilligen" muss, bevor sie sichtbar für die anderen erscheint. Hab ich jedenfalls so.
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon crystan » 31.01.2013, 10:32

:ontopic:









:undweg:
crystan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Mopedrockerl » 31.01.2013, 15:32

Öha, war ja eigentlich nur eine Frage und keine Einladung zu einem Glaubenskrieg/Kreuzzug... :mrgreen:
Wer was oder warum auf Facebook macht ist mir persönlich schnuppe, ich denk mal das sollte jeder selber wissen.
Ich finde es halt recht praktisch, da es für mich via Handy bequemer erreichbar ist. Für spontane Touren, z.B.
Mopedrockerl
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon ralf » 31.01.2013, 16:57

das forum hier geht aber auch echt spitze mit handy. echt schnell die seite hier...

da könnten andere internet seiten noch von lernen wo auch nicht gerade mehr bilder oder so sind...
Zuletzt geändert von ralf am 31.01.2013, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
ralf
Stammuser
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Tron » 03.02.2013, 15:40

Ich persönlich halte eine Facebook Gruppe für unnötig.

Was aber vielleicht eine Überlegung wert wäre, ist eine Facebook Seite zu machen.
Dort dann aktuelle Informationen zum Forum zu posten und potenzielle User von FB auf das Forum zu lotzen.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon marvin1993 » 03.02.2013, 17:02

moin

ich war dann mal so frei und habe eine Seite erstellt :oops:
https://www.facebook.com/pages/Honda-CB500/213246265480228?skip_nax_wizard=true

ich bin für Verbesserungs Vorschläge offen und wünsche dies sogar :up:
marvin1993
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Trixie » 03.02.2013, 17:13

Find ich gut so. Ist nicht zu Forumsbezogen :)
Trixie
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon marvin1993 » 03.02.2013, 17:17

ich hoffe wir können so viele neue Leute für touren gewinnen ;)
marvin1993
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Tamper » 03.02.2013, 17:26

hehe :D sehr gut.. habs als 4. geliked... aber wie machen wir das mit der zuordnung? also schreiben alle mal wie sie im forum heißen oder machen wir ne freiwillige legende oder wie ist das vorgeshen?
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon marvin1993 » 03.02.2013, 17:31

das ist eine gute frage :kratz:
marvin1993
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Tamper » 03.02.2013, 17:35

also ich habs jetzt einfach mal hinter meinen beitrag geschrieben ;)
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon marvin1993 » 03.02.2013, 17:38

ja ich denke mal so ist es am besten :up:
so können wir uns dann wenigstens zuordnen :mrgreen:
marvin1993
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Tamper » 03.02.2013, 17:40

genau.. einfach hinter jeden beitrag ein - "forumsname" .... drankleben... is ja kein problem :D

zielsetzung ist ja sowieso eher.. leuten die unser forum nicht kennen, es zu zeigen/schmackhaft zu machen.. ein wenig zu quatschen, bilder zu posten etc.. und nicht um dem forum member abzuwerben
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon marvin1993 » 03.02.2013, 17:43

ja ganz genau das ist der zweck der Sache :up:
darum habe ich es auch als Gemeinschaft angegeben :mrgreen:
marvin1993
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon Akira » 03.02.2013, 20:14

nachoman » 30.01.2013, 05:59 hat geschrieben:ufuk hat das mal einen tag lang aus spass gemacht und seine "Freunde" geärgert

6.10 Uhr Kaffee
6.18 Uhr Kacken ;)
.... Usw es ging den ganzen Tag


das ist ja noch harmlos ;) und wenigstens lustig..
ich kenne da eine schlimmere Sorte nämlich die, die fast täglich Bilder über ihre Superstars aus DSDS und Co in FB hochladen.
Trotzdem finde ich die Idee mit der Gruppe gut.
Akira
cb-500.de User
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon ralf » 03.02.2013, 21:39

ich hoffe ihr habt ne freigabe von den honda logo für fb

weil das kann ein wenig teuer werden...
ralf
Stammuser
 
 

Re: Facebook Gruppe???

Beitragvon marvin1993 » 03.02.2013, 22:25

Woher weiß ich ob ich eine Freigabe benötige und wofür brauch ich eine Freigabe und wo bekomme ich eine her??
Ich nutze das Logo ja nicht dafür um selber Profit davon zu machen sondern ganz im Gegenteil ich mache sogar Werbung für die ;)
marvin1993
cb-500.de User
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste