ICH will schlechte Witze hören

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon stevo » 05.04.2019, 09:42

... war'n die etwa so schlecht?
stevo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Stjopa » 05.04.2019, 10:15

Nein.
Nur alt. :D
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon stevo » 05.04.2019, 10:22

BanaUsen!!! :D
stevo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Twintreiber » 09.04.2019, 23:04

Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolkeg ein nagelneuer Cherokee Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerrutti Schuhen, RayBan Sonnenbrille und einer YSL Krawatte, steigt aus und fragt ihn: „Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?“ 

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: „Einverstanden.“ 

Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem SatellitenHandy, geht im Internet auf eine NASASeite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satelliten- Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem HighTech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: „Sie haben exakt 1586 Schafe.“ 

Der Schäfer sagt: „ Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.“ 
Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep. 

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: „Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann zurück?“ 
Der junge Mann antwortet: „Klar, warum nicht.“ 

Der Schäfer sagt: „Sie sind Unternehmensberater.“ 

„Das ist richtig, woher wissen Sie das?“, will der junge Mann wissen. 

„Sehr einfach“, sagt der Schäfer, „Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat, zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie nicht die geringste Ahnung von dem, was ich hier mache! 

So, und jetzt hätte ich gerne meinen Schäferhund zurück.“
Zuletzt geändert von Twintreiber am 09.04.2019, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon stevo » 25.05.2019, 15:11

Ein Beamter zum anderen: "Was beklagen sich eigentlich die Leute ...? Wir tun doch nichts!

Posting automatisch zusammengeführt: 25.05.2019, 15:11

Ich habe mir endlich auch so eine Dachbox für's Auto geholt ...
Echt praktisch, die Kinder hört man auf der Fahrt kaum noch.
Zuletzt geändert von stevo am 25.05.2019, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
stevo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 26.05.2019, 13:26

Ein katholischer Priester und ein Rabbiner gehen durch einen dichten Wald. Wegen der großen Hitze beschließen sie kurzerhand nackt zu baden. Plötzlich kommt eine Gruppe von Menschen vorbei. Der Priester bedeckt rasch sein Geschlecht, der Rabbiner aber sein Gesicht. Als die Gruppe wieder verschwunden ist fragt der Priester den Rabbiner:"Hör mal, weshalb versteckst Du denn dein Gesicht vor den Leuten und nicht das Andere.."
"Ja, meine Gemeinde kennt mich halt eher von oben..."
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon TW » 04.10.2020, 12:29

Aufgabe in der "Baumschule":

"Bilde einen Satz mit Genitiv und Dativ!"


Lösungsversuch:

"Geh nie tief ins Wasser weil es da tief ist."


Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon dirt » 05.10.2020, 19:25

Hab auch einen :)

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung". Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf.
Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?"

Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon MagdaCB500S » 05.10.2020, 19:48

dirt » 05.10.2020, 19:25 hat geschrieben:Hab auch einen :)

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung". Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf.
Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?"

Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"


Der gefällt mir gut :krank:

Es gibt noch so eins z.B.:

-"Moin Chef!"
-"Moin Meyer!"
-"Chef, ist das Passwort noch eins, zwei, drei vier?"
-"Nein, das würde geändert auf zwölf, vierunddreißig."
-"Oh, warum doch schon wieder? Das kann sich doch kein Schwein merken.!"
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon dirt » 05.10.2020, 19:59

Mit´m Boss hab ich auch einen:

Der Angestellt heult sich beim Boss aus: „Boss, ich weiß nicht was ich tun soll, mein Sexualleben ist nicht mehr das, was es war“.
Sagt der Boss: „Mach es einfach so wie ich. Ich schließe das Schlafzimmer hinter mir ab, werfe meine Frau aufs Bett und dann gibt es für mindestens zwei Stunden kein Entkommen.“
Sagt der Angestellt: „Super, das mach ich!“
Nach einer Woche spricht der Angestellte den Boss an: „Boss, das hat super geklappt. Endlich habe ich ein erfülltes Sexualleben. Im Übrigen finde ich Ihre Schlafzimmereinrichtung echt super.
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon MagdaCB500S » 08.10.2020, 07:35

Gestern Abend habe ich gerade den gehört:
"Tage an denen man plant Bananen zu essen, nennt man auch Bananenplantage."
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Hondareiter » 12.10.2020, 12:49

Kommt ein halbes Schwein zum Onkel Doktor und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, was soll ich tun? Ich falle die ganze Zeit um."
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 12.10.2020, 15:19

Im beschaulichen Münchner Hinterland steht eine Nagelfabrik mit uralter Tradition. Leider sind die Umsätze nicht mehr die besten, also beauftragt man eine Marketingagentur.

Der Marketingleiter ruft freudig bei der Fabrik an, um seinen Entwurf zu präsentieren. Er zeigt ihm ein Plakat mit Jesus am Kreuz. Darunter steht in großen Buchstaben:
„Meyers Nägel sind für die Ewigkeit“

Der Fabrikchef verzieht das Gesicht und sagt:“Wissen Sie, die Gegend hier ist etwas katholisch und das müsste man den Entwurf vielleicht noch einmal ändern.“

Der Marketingleiter ändert den Entwurf und präsentiert ihn am nächsten Tag ganz stolz in der Nagelfabrik.

Diesmal ist es wieder ein Kreuz, Jesus hängt, aber der linke Arm baumelt an der Schulter. Darunter steht.

„Mit Meyers Nägeln wäre das nicht passiert.“
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon dirt » 13.10.2020, 14:20

Ein Mann geht zu einem befreundeten Arzt und erzählt ihm, dass er sich ständig mit seiner Frau streitet. Immer kommt es zu Missverständnissen. Sie versteht, nie was er sagt.
Da sagt der Arzt: „Vielleicht hört Ihre Frau schlecht. Machen Sie mal einen Test. Wenn Sie das nächste Mal kocht, dann können Sie sich von hinten schrittweise nähern und mit normaler Stimme fragen, was Sie kocht.“
Der Mann findet die Idee super und probiert es gleich am nächsten Tag aus.
Als seine Frau am Kochen ist, nähert er sich allmählich hinter ihrem Rücken und fragt: „Du Schatz, was kochst du heute?“
Er erhält keine Antwort.
Nach mehreren Versuchen in einer immer kürzeren Distanz, spricht er ihr direkt ins Ohr. „Schatz, was gibt es heute zum Essen?“
Da dreht sich die Frau um und sagt: „Zum achten Mal, es gibt Würstchen mit Pommes!“
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon MagdaCB500S » 22.10.2020, 17:04

Aus der Theaterwelt:

An der Theaterkasse: "Bitte zwei Karten"
Kasssiererin: "Für Tristan und Isolde?"
"Nein für meine Frau und mich!"


Gestern war ich im Theater, erzählt Viola in der Jugendgruppe, aber nach dem ersten Akt mußte ich schon gehen. Warum denn...?
Na ja, im Programmheft stand...zweiter Akt ein Jahr später , solange konnte ich nicht warten!


Warum sollten die Glatzköpfigen im Theater in der ersten Reihe sitzen?
Dann können die Einarmigen in der zweiten Reihe auch klatschen!

Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.
Sie: "Was soll denn das?"
Er: "Wenn hier gleich das Theater losgeht will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen!"


Also gut.....sagt der Theaterdirektor zu der jungen Schauspielerin, "wenn ich die Rolle einer älteren Dame zu besetzen habe, rufe ich Sie an".
Aber ich bin noch gar nicht so alt, stellt sie verwundert fest...
Meint der Direktor: "Jetzt noch nicht! Aber warten Sie mal ab, bis ich Sie anrufe!"
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Hondareiter » 22.10.2020, 21:00

Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen… Du weißt doch was ein Ferkel ist?“
Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.“

Posting automatisch zusammengeführt: 22.10.2020, 21:00

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.
Zuletzt geändert von Hondareiter am 22.10.2020, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon MagdaCB500S » 23.10.2020, 13:15

Der Schauspieler zum Theaterdirektor: "Chef, ich habe geheiretet und bitte um eine höhere Gage!"
Das Theaterdirektor: "Das Theater ist nicht haftbar für Unfälle auserhalb der Arbetszeit!"


Eine Ehepaar besucht gemeinsam eine Theatervorstellung.
Am Eingang meint Franz: "Es war ein Fehler, heute den neuen Anzug anzuziehen."
-"Warum denn das? Der Anzug steht Dir ausgezeichnet!
-"Das wohl, aber die Entrittskarten habe ich im alten..."


Kassiererin im Theater: "Nun kaufen Sie schon die siebte Eintrittskarte innerhalb eine Stunde!"
-" Was bleibt mir denn anders übrig? Am Eingang steht eine Dame, die zerreißt sie mir immer wieder!"
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon thump » 25.10.2020, 19:36

Arzt: "Sie müssen mit dem mastubieren aufhören."

Patient: "Warum?"

Arzt: "Damit ich Sie untersuchen kann."
thump
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon dirt » 26.10.2020, 17:49

Tochter zur Mutter:
"Mama, alle in der Klasse mobben mich weil ich noch Jungfrau bin."
Mutter:
"Dann gib ihnen doch, zur Strafe, einfach schlechtere Noten."


@ Magda, hast Du ein Theaterwitzebuch :kratz:
:winke0002:
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon MagdaCB500S » 26.10.2020, 19:58

dirt » 26.10.2020, 17:49 hat geschrieben:Tochter zur Mutter:
"Mama, alle in der Klasse mobben mich weil ich noch Jungfrau bin."
Mutter:
"Dann gib ihnen doch, zur Strafe, einfach schlechtere Noten."


@ Magda, hast Du ein Theaterwitzebuch :kratz:
:winke0002:

Nein habe ich nicht, aber die letzte Tage habe ich Stunden lange in Theater verbracht bis wir am Samstag unsere Premiere hinter uns gebracht haben und gestern noch wiederholt :D ;) und automatisch hörst du ständig solche Texte :D :abroll:
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste