Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 27.04.2019, 14:21

Hallo,

die kommen auf Ideen....!

Gruß
TW


"Ihre E-Mail-Adresse TWJahn@aol.com wurde von Google zufällig als aktiver Webbenutzer ausgewählt, um eine Spende in Höhe von 1 Mio. USD (1 Mio. USD) im Rahmen des Sigrid Rausing-Hilfsprojekts zu erhalten. Frau Sigrid Rausing, schwedischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. der weltweit rund 208,3 Millionen Pfund an Wohltätigkeitsorganisationen für Menschenrechtsorganisationen verteilt hat. Und ich habe zugesagt, den Rest von 25% dieses Jahr 2019 zu vergeben. Bitte bestätigen Sie das Eigentum an Ihrer E-Mail, indem Sie Sigrid Rausing per E-Mail kontaktieren.
Kontakt E-Mail: mrssigridrrausing@gmail.com"
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Supertyp » 27.04.2019, 14:35

Die meinen vielleicht ein schwedischer Milliardär und Philantrop kommt seriöser rüber als ein Stammes-Thronfolger aus Nigeria...
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 08.05.2019, 12:23

Hallo,

vielleicht schon bekannt, dann - kann ja nicht schaden - dies halt als Auffrischung.

https://www.computerbild.de/artikel/cb- ... 61013.html

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon chaosracer » 14.07.2019, 16:11

Mein lieber Freund

Ich bin Frau Elizabeth Kerli James aus Deutschland. Ich lebe mein ganzes Leben in
Die Vereinigten Staaten.
Ungefähr zwei Jahre lang wurde bei mir Krebs diagnostiziert und jetzt lüge ich die
krankes Bett, ich möchte, dass du mir hilfst, meinen letzten Wunsch auf Erden zu erfüllen, der
wird für Sie sehr profitabel sein. Ich würde diese gerne spenden
6.470.000,00 EUR an Sie, ich möchte, dass Sie teilen
es zu einer Wohltätigkeitsorganisation nach Hause.
Für Ihre Güte in dieser Arbeit, die Sie durchführen sollten, biete ich Ihnen
40% wile der andere
60% des Fonds gehen an Wohltätigkeitsorganisationen Ihrer Wahl
Bitte kontaktieren Sie meinen Anwalt über diese E-Mail für weitere Informationen.
anthonyhname@gmail.com
respektvoll

:)
Zuletzt geändert von chaosracer am 14.07.2019, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon krautteich » 14.07.2019, 17:49

She lies in her bed and lies -:)
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Fortinbras » 24.07.2019, 19:29

Immerhin gibt sie zu, dass sie lügt.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon chaosracer » 25.07.2019, 00:22

Wohltätigkeitsorganisation kann sie immerhin schreiben - vielleicht lügt sie ja dann nur ein bisschen und ich krieg 600.000 statt der 6 Mio. Wer möchte, kann es gerne versuchen. Kontaktdaten sind hier exklusiv veröffentlicht!
Zuletzt geändert von chaosracer am 25.07.2019, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 10.10.2019, 23:20

Hallo,

heute habe ich Post von Faber bekommen - das Würfel-Millionenspiel - und gleich in den Mülleimer geworfen wo es auch hingehört.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Hausboot73 » 11.10.2019, 07:50

Moin!

TW » 10.10.2019, 23:20 hat geschrieben:heute habe ich Post von Faber bekommen - das Würfel-Millionenspiel - und gleich in den Mülleimer geworfen wo es auch hingehört.


Zu dieser Masche noch die folgende Interessante Info:
https://www.spam-info.de/11358/der-magische-millionenwuerfel-einladung-zum-telefonspiel-mit-gewinngarantie/

Außerdem steht auf der zweite Seite, dass sich Faber darüber freuen würde, wenn sie einen weiterhin zu Spielmöglichkeiten informieren dürfen – somit landet man wahrscheinlich ebenso in der Spamfalle und es wird in Zukunft versucht, Sie in ein kostenpflichtiges Lotto-Abonnement zu drängen.

Der Clou dabei: Ohne Einwilligung darf in Deutschland keine Telefonwerbung gemacht werden. Mit dem Anruf (und der Teilnahme) geben Sie sie allerdings, sodass Ihnen alles mögliche „angeboten“ werden darf.


Ohne Worte!

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Flyingbrick » 11.10.2019, 09:37

Aber wenn Du da anrufst, könnte es doch sein, dass Du einen Lottoschein gewinnst, und wenn Du mit dem spielst, dann könnte es doch sein, dass Du damit etwas gewinnst! Jetzt sag noch mal, ist das nicht großartig? Und ist es nicht großartig zu wissen, wie viele Deiner Mitmenschen genau das tun, weil sie furchtbare Angst haben, die Chance auf die Chance ihres Lebens zu verpassen?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 21.10.2019, 08:40

Hallo,

was bin ich doch für ein Glückspilz...!

Gruß
TW


"GOOGLE.COM (see1090@petropolis.rj.gov.br)
An:Sie (Bcc) + 1 weitere Details
Sehr geehrter Begünstigter,

Herzliche Glückwünsche !! Herzliche Glückwünsche !! Herzliche Glückwünsche !!,
Sie wurden als Gewinner ausgewählt, um £950,000.00 als aktiver Nutzer in der soeben abgeschlossenen Google Online-Ziehung 2019 zu erhalten. Beantworten Sie die Details unten für weitere Informationen und Ansprüche. Ihre Gewinnzahl ist GFP/955/GPWIN/US



(1) Ihre Adresse ..........
(2) Ihr Telefon ........
(3) Ihre Nationalität .........
(4) Ihr voller Name ......
(5) Beruf .........
(6) dein Geschlecht ........
(7) Sprichst du Englisch?

Wir gratulieren Ihnen im Namen von Google Team.
Vergütungsausschuss
Dr. L. John Doerr


Herr Larry,
Online-Director von Google
+44 (0) 207505786, +31686445100
76 Buckingham Palace Road
WC2H 8AG London,
Großbritannien.

Posting automatisch zusammengeführt: 20.10.2019, 12:53

Hallo,

man redet über mich - nicht nur in der Nachbarschaft sondern jetzt auch in England...!
Und das ich ein spezieller Fall bin, wusste ich schon immer; aber ein besonderer Fall - das adelt einen direkt.
Ich freue mich jetzt schon über den Talisman der Götter, der mir Glück und sofortigen Schutz bringen wird (werde dann alle unnötigen Versicherungen kündigen, alles locker vom Hocker angehen...).

Gruß
TW



Man hat über Sie geredet....
So, 20. Okt 2019 8:10
Hören Sie zu (eso@your.news-stp.de)
An:Sie Details

zur Onlineversion
Zur Onlineversion des Newsletters klicken Sie bitte hier


Guten Tag,

man hat über Sie geredet... in England! Wundern Sie sich nicht. Sie sind ein besonderer Fall!

Ich muss Ihnen sehr vertrauliche und wichtige Dinge erzählen (natürlich kostenlos).

Obwohl Sie bisher viele Schattenseiten erfahren mussten, birgt Ihr Lebensweg so außergewöhnliche Versprechen für die folgenden Wochen, dass ein Großes Medium wie ich diese nicht weiter ignorieren kann.

Lassen Sie mich Ihnen erzählen, was geschehen ist, und klicken Sie sofort hier.


Hellseherin und Medium


P.S.: Am Ende des folgenden Schreibens überreiche ich Ihnen ein WICHTIGES GESCHENK: den Talisman der Götter, der Ihnen Glück und sofortigen Schutz schenkt.

Posting automatisch zusammengeführt: 21.10.2019, 08:40

Hallo,

die Hellseherin hat es kommen sehen...

Gruß
TW




"Hopa
Thomas, erhalten Sie mehr

als Sie erwartet haben!

BEGINNEN SIE MIT €25
UND WIR
VERDOPPELN SIE AUF €50!
VERDOPPELN
Greifen Sie nach den Sternen mit tollen Spielen wie Starburst, jeder Menge VIP-Prämien und Unterhaltung ohne Ende!


Die genannten €50 umfassen Ihre Einzahlung und Ihren Bonus.

Start with €25 and play with €50
Ein kosmisches Abenteuer
Neben einem Bonus, der Ihre erste Einzahlung verdoppelt, können Sie noch Folgendes erhalten:

Tag 1: Holen Sie sich 20 Freispiele und einen 100 %-Einzahlungsbonus für Ihre erste Einzahlung. (Mindesteinzahlung €10)
Tag 2:Holen Sie sich 40 weitere FREISPIELE für Ihre zweite Einzahlung (Mindesteinzahlung €20)
Tag 3: Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt! Zahlen Sie €20 ein, dann erhalten Sie unglaubliche 40 EXTRA-FREISPIELE!
Mit anderen Worten, unendlich viel Spaß und Prämien!

JETZT SPIELEN"
Zuletzt geändert von TW am 21.10.2019, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon chaosracer » 19.11.2019, 17:59

Hallo

Mein Name ist Warren Buffett, ein amerikanischer Geschäftsmann, Investor und Philanthrop. Ich bin der erfolgreichste Investor und CEO der Welt, Berkshire Hathaway. Ihre E-Mail wurde nach dem Zufallsprinzip aus der europäischen E-Mail-Datenbank ausgewählt und Sie wurden ausgewählt, 2.500.000,00 € zu erhalten. Das ist zu 100% legitim. Zur Bestätigung besuchen Sie bitte:

Besuchen Sie diese Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett oder
Sie können meinen Namen für weitere Informationen googeln: (Warren Buffett).

Um die Auszahlung von Geldern (2.500.000,00 €) zu erleichtern, die exklusiv an Sie gespendet wurden, senden Sie mir die folgenden Informationen (ich habe diese Informationen nur angefordert, um zu wissen, wen wir spenden und um Identitätsdiebstahl zu verhindern) Sie in der Vergangenheit nach Ihrem Personalausweis zu fragen, weil wir nicht den Eindruck erwecken wollen, dass ich Ihre Identität stehlen möchte.

Benötigte Informationen:
Vollständiger Name:
Telefon:
Adresse:
Land:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Familienstand:
Beruf / Arbeit:

Ich hoffe, Sie können die Mittel in Ihrem Bundesland / Ihrer Region gut einsetzen. Wir spenden, um die Armut in Ihrer Region zu verringern und den Lebensstandard so vieler Menschen wie möglich zu verbessern, da dies der einzige Zweck ist, dieses Geld an Sie zu spenden. Wir möchten, dass Sie uns versichern, dass Sie unseren Anweisungen folgen und unserer Organisation dabei helfen, ihren Traum zu verwirklichen, bevor Sie Ihnen alle Informationen geben, die Sie benötigen, um das Geld zu erhalten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mit diesem Geld nicht umgehen können, teilen Sie mir bitte schnell diesen CLO mit und gehen Sie zum nächsten glücklichen Empfänger, um das Geld zu spenden.


Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen.
Ich erwarte, bald von Ihnen zu hören.
Gott segne dich und beste Grüße

Freundliche Grüße,
Mr Warren Buffett Milliardär Investor
Geschäftsführer: Berkshire Hathaway
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 19.11.2019, 19:10

und den Lebensstandard so vieler Menschen wie möglich zu verbessern


Richtig - bequeme Sitzbänke für alle Forum-Mitglieder...!

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon chaosracer » 19.11.2019, 19:32

Genau! :D
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Stjopa » 20.11.2019, 11:54

chaosracer » 19.11.2019, 17:59 hat geschrieben:Wir spenden, um die Armut in Ihrer Region zu verringern

Finde ich toll!
Gerade jetzt, wo der Soli eingestellt werden soll, wird das der Osten gut gebrauchen können.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon chaosracer » 20.11.2019, 23:38

die ARMUT vor allem...im armen Deutschland. Der hat sich wohl in der Adresse geirrt. Ein Bolivianer verdient momentan 5 Dollar pro Monat - jeder! Bolivien ähnlich, Chile Chaos...Niger, Jemen...ach, ach...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Corona

Beitragvon TW » 14.03.2020, 17:10

Hallo,

alte Masche im "neuen Gewand"...!
https://www.braunschweiger-zeitung.de/n ... asche.html

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 06.04.2020, 22:54

Hallo,

für meine Tochter suche ich in meiner Gegend einen guten gebrauchten Kondenstrockner. Es wird zwar viel angeboten, aber ein gutes Gefühl habe ich bei den wenigsten Angeboten.

Auf der Suche nach einem neuen Trockner mit Wärmepumpe stieß ich auf ein attraktives Angebot (Haushalt24.net)
BAUKNECHT Wärmepumpentrockner T Pure M11 72WK DE, 7 kg

Weitere Recherchen lassen mich doch massiv an der Seriösität des Anbieters zweifeln.

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 07.04.2020, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Pere » 07.04.2020, 00:38

Der Link zum "Thomas&Ulrike-Desktop" auf deiner Festplatte funktiert nicht! ;)

Der Landen, von dem Du schreibst, ist wohl tatsächlich nicht vertrauenswürdig: https://www.verbraucherschutz.com/warnu ... fahrungen/
Zuletzt geändert von Pere am 07.04.2020, 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 07.04.2020, 13:18

Hallo,

da sind die Angaben, die mir schon gefallen haben, aber das hat sich ja erledigt.

Gruß
TW

BAUKNECHT Wärmepumpentrockner T Pure M11 72WK DE, 7 kg
469,00 € 351,75 €
Energieeffizienzklasse A++ (A+++ bis D)
Betriebsgeräusch Trocknen 65 dB
EasyCleaning-Filter – für eine leichtere und schnellere Reinigung des Kondensatorfilters
Ausgezeichnetes Wolleprogramm für empfindliche Wolle
ActiveCare-Technologie – hält Ihre Lieblingskleidung in Form
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste