15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 10.09.2019, 22:11

Hallo,

dies hat mir heute die Firma mitgeteilt.
Da mir nicht alles so ganz klar ist, habe ich nachgefragt, warte auf Antworten.

Gruß
TW


Auszug:

"Folgendes können wir Ihnen anbieten:

Separater neuer Gutschein mit 15% Rabatt und kostenfreier Lieferung ab 30 EUR Warenwert)
Gilt nur für nachstehende Produkte, die besonders für die Motorradszene Sinn machen:

- Bactofin (Daueranwendung)
- MicroCeramic Haftschmierstoffspray (Ideal für die Kette mit deutlich besserer Haftung auch bei Nässe und besserer
Schmierwirkung = Kunden berichten von weniger Kettennachspannen und längerer Lebensdauer des Kettenritzels)
- Vergaserreiniger
- MicroCeramic Öl Additiv
- WAGNER Tankversiegelung

Der neue Gutschein kann nicht mit dem ursprünglichem Gutschein kombiniert werden. Das bedeutet, es kann jeweils nur 1 Gutschein genutzt werden.

Was halten Sie von diesem Vorschlag?"
Zuletzt geändert von TW am 19.08.2020, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 10 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Hondareiter » 10.09.2019, 22:21

Wieviel kostet jetzt ein Liter Bactofin ?
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 11.09.2019, 01:15

Hallo,

das ist eine meiner Fragen; melde mich, wenn ich genaueres weiß.

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 25.09.2019, 15:13, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 10 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Presi » 11.09.2019, 02:06

Hondareiter » 10.09.2019, 22:21 hat geschrieben:Wieviel kostet jetzt ein Liter Bactofin ?

Also wenn es so ist wie beschrieben, dann 42,90 minus 15 % incl. Versand.
Macht 36,47 Euro.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 10 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Hondareiter » 11.09.2019, 08:33

Ab 30€ ist Bactofin Portofrei.
Ich habe bald meinen zweiten Liter durch,weil ich es auch im Auto einfülle.
Zuletzt geändert von Hondareiter am 11.09.2019, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 10 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Presi » 11.09.2019, 12:59

Ich kenne ja nur den positiven Test aus der Oldtimer Markt.
Aber wenn ich mir die ganze Liste an Eigenschaften dieses dem Namen nach Bakterienvernichters durchgehe (aus dem Datenblatt), dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, was es alles für Eigenschaften hat/haben soll. 11 Stück, alle sehr hilfreich.

Aber wo erfahre ich Genaues? Was ist bspw. mit den "oberflächenaktiven Tensiden", die das Kraftstoffsystem reinigen und Ablagerungen (zumindest im Brennraum) aufbrechen sollen? Wie groß ist dieser Effekt?
Könnte eine Reinigung von Komponenten sich an anderer Stelle nicht negativ bemerkbar machen?

Dann die "alkalischen Reserven", die den "Säureeintrag im Tank neutralisieren": Das Zeug hat nen pH-Wert von 7,5, das ist wirklich reserviert alkalisch. Und wird 1:1000 beigemischt. Das würde ich auch genauer wissen, was das für ein Effekt ist und wie relevant dieser ist.

Angaben über die Inhaltsstoffe finde ich leider nicht.

Insgesamt ist mir das schon ein Zuviel an segnungsbringender Wirkung.
Mir würde es reichen, wenn der Tank vor Korrosion besser geschützt wird bei sonst keinerlei Auswirkungen. Feiner zerstäubtes Benzin-Luft-Gemisch durch "oberflächenentspannende Komponenten" brauche ich auch nicht, ich will, dass der Motor normal weiterläuft.

Aber ich überlege immer wieder, ob ich damit dem Fahrzeug was Gutes täte. Aber ich weiß es eben nicht.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 12.09.2019, 10:52

Hallo Presi,

diese Fragen habe ich gerade - allgemein - der Firma mit der Bitte um Stellungnahme, Bereicherung des Datenblattes, des Internetauftrittes zur Kenntnis gebracht.

Gruß
TW

Wir (Blackshadoo 93, Flyingbrick, Grim Reaper, gubi, Hondareiter, mischinka, Takeshi, Thump, Wizard, 6l6gb, ich u.a.) können ja hier bei Gelegenheit mitteilen (keine wissenschaftliche Abhandlung) wie sich Bactofin so im Alltag schlägt und ob uns was aufgefallen ist, sich etwas eingestellt hat (Startverhalten, Verbrauch u.a.).

Ich setze bei meinen 3 Maschinen seit einigen Monaten Bactofin ein und bin von dem verbesserten Startverhalten angetan.Vielleicht werde ich den Maschinen bei der jeweils vorletzten, letzten Tankfüllung mal Super Plus spendieren (Vorgehensweise von Flyingbrick).
Zuletzt geändert von TW am 17.06.2020, 15:31, insgesamt 8-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 10 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Blackshadoo 93 » 12.09.2019, 19:25

Wenn bekannt ist was der Liter dann kostet, würde ich mich auch entscheiden zuzuschlagen oder nicht.

Bei den Angaben zu einer Tankfüllung hält 1Liter doch nappe 20.000 CB-Km
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 10 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Hondareiter » 12.09.2019, 21:19

Ich schaue nicht auf einen ml mehr pro Liter,es macht nichts wenn man 25 ml Bactofine in einen vollen CB Tank einfüllt.
Habe sogar eine Spezialmischung aus drei Verschiedenen Produkten und gebe drei ml pro Liter Benzin in den Tank.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 13.09.2019, 14:48

Hallo,

bis jetzt liegt mir noch keine Antwort vor (diese Firma hat halt auch einen "Dienstweg").
Ich gehe aber auch von einem Preis von 36,47 Euro pro Liter Bactofin aus (versandkostenfrei).

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 25.09.2019, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 10 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Hondareiter » 13.09.2019, 21:33

Also wenn das jetzt der Preis 36,47€ für 1 Liter Bactofin ist, dann nehme ich auf jeden Fall
1 Liter,dann bin ich schonmal dabei. :up:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 17.09.2019, 09:18

Hallo,

ich habe eine Zwischeninfo erhalten - und werde mich am Mittwoch/Donnerstag bei der Firma melden (bin für die Beibehaltung des Codes mit neuen Konditionen).

Bis dahin!

Gruß
TW


"Guten Morgen Herr TW,
entweder wir machen einen zweiten Code oder wir hinterlegen hinter den ersten Code
die neue Rabattierung – für eine finale Entscheidung (wie es technisch besser umzusetzen ist)
brauche ich mein IT-Dame – diese war die letzte Woche nicht da und kommst vermutlich Mitte
dieser Woche wieder… Der Code wird sicherlich permanent sein.
Bitte schreiben Sie mich bis Ende der Woche nochmal an – ich hoffe bis dahin eine glasklare
Antwort zu haben wie es in Zukunft mit der Rabattierung ablaufen wird.
Bis dahin und einen angenehmen Start in die neue Woche!"
Zuletzt geändert von TW am 25.09.2019, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 18.09.2019, 21:59

Hallo,

dies hat mir die Firma zu den Fragen von Presi mitgeteilt.
Damit ist die Angelegenheit für mich abgeschlossen und ich bleibe auch weiterhin bei diesem Produkt.


"Sehr geehrter Herr TW,

folgende Antwort richten wir an alle Zweiradfreunde und speziell an den Forum-Fragen-Steller:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar – folgendes möchten wir Ihnen dazu mitteilen:

Im Motor herrschen extreme Situationen und damit viele Probleme:

Ein Verbrennungsprozess bringt immer Asche, Ruß und Ablagerungen mit sich.
Dabei ist die Qualität des zu verbrennenden Materials, also dem Kraftstoff, ausschlaggebend.

Der Bioanteil, welcher in jedem handelsüblichen Kraftstoff vorhanden ist, ist leider NICHT optimal.
Er hat z.B. einen anderen Flammpunkt = ideale Verbrennungstemperatur, als der „normale“ Kraftstoff-Anteil
und das führt zu einer unsauberen Verbrennung und damit zu Ablagerungen.

Dass der Bio-Anteil „gammelt“, Wasser zieht und mit der Zeit zu einer Säure umkippt, möchte ich hier nicht
unnötig erläutern – alle Informationen dazu findet Sie auf unserer Seite http://www.bactofin.de

Zusammenfassend ausgedrückt: Es gibt mehrere relevante Faktoren, die das System permanent belasten und
mit der Zeit beeinträchtigen. Mit technischen Lösungen können wir diese Prozesse neutralisieren und das System
wieder positiv beeinflussen.

Die Philosophie der Firma WAGNER war es schon immer das technisch wirklich Machbare und somit Bestmögliche
dem Kunden anzubieten. Deshalb hat Herr Wagner ein Produkt entwickelt das die wichtigsten „Gefahrquellen“ für
den Kunden abdeckt und dafür sorgt, dass das Fahrzeug bestmöglich geschützt und die Funktion der Maschine wieder
optimiert wird – Im Gegensatz zu uns geht die Konkurrenz oft den Weg „für jedes Wehwehchen ein Mittelchen“ herzustellen…

Es ist somit richtig, dass man nur einem Hersteller vertrauen darf der nachweislich und über viele Jahre gute Arbeit für
seine Kunden leistet und damit beweist, dass er weiß was er tut! Somit müssten Sie sich in unserem Fall nicht fragen ob die
schonende, permanente Reinigung während der Fahrt, negativ sein kann, sondern Sie müssten sich fragen, was mit der Zeit in
Ihrer Maschine passiert, wenn Sie den Prozess, in dem Fall mit unserem Bactofin, nicht optimieren würden.

Zu der konkreteren Frage der alkalischen Reserven: Es geht nicht um den gesamten PH Wert unseres Bactofins. Vielmehr geht
es um eine wassermischbare Komponente des Bactofins, welche hoch alkalisch ist und damit einen Schutz vor sich bildenden
und Metall angreifenden Säuren bietet. Dies verdeutlicht der Silbermann Korrosionsschutztest den Sie ebenfalls auf unserer
Seite finden: http://bactofin.de/bactofin-im-test

Zum Thema Inhaltsstoffe möchte ich nicht allzu viel sagen, die Konkurrenz liest mit und es würde den Rahmen sprengen – aber
es steht Ihnen natürlich frei uns anzurufen und ganz frei über das Produkt mal zu quatschen.

PS: Die Frage wie stark die Reinigungseffekte unseres Bactofins sind werden jeden Tag von den TÜV Abgastests beantwortet.
Immer wieder bekommen wir von unseren Kunden zu hören, dass die Abgaswerte am Fahrzeug so gut sind, dass sich Werkstätten
fragen ob der Kunde einen Austauschmotor verbaut hat (da z.B. Laufleistung und Alter nicht den altersgerecht-schlechten Werten
entsprechen, sondern einem Neufahrzeug gleichen)…

Beste Grüße"
Zuletzt geändert von TW am 25.09.2019, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 24.09.2019, 11:46

Hallo,

es wird immer mehr amtlich.
Mit heutiger E-Mail wurden mir zwei Optionen angeboten:

1) 10 % Rabatt auf die ganze Produktpalette

2) 15 % Rabatt auf ausgewählte Produkte
a) Bactofin
b) MicroCeramic Haftschmierstoffspray (für die Kette)
c) Vergaserreiniger
d) MicroCeramic Öl Additiv
e) Wagner Tankversiegelung.

Bei beiden Optionen erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Warenwert von 30 Euro.

Nachtrag:
Wegen Schwierigkeiten dies im Online-Shop darzustellen, wurde der Warenwert für eine versandkostenfreie Lieferung auf 25 Euro abgesenkt.

Ich habe mich für Option 2 entschieden und dies der Firma gerade mitgeteilt.
Die Firma wird den bestehenden Code mit den neuen Konditionen hinterlegen.
Ich gebe grünes Licht, wenn dies erfolgt ist, Bestellungen zu diesen neuen Konditionen möglich sind.

Gruß
TW

Meine erneute Bitte an alle, die wie ich Bactofin für ihr Motorrad, ihr Auto einsetzen:
Berichtet - keine wissenschaftlichen Abhandlungen - über die gemachten (Er)fahrungen, über evtl. Auffälligkeiten u.a.!
Zuletzt geändert von TW am 26.09.2019, 09:29, insgesamt 9-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 25.09.2019, 23:42

Hallo,

es ist vollbracht; der Rabattcode - hinterlegt mit den o.g. Konditionen (15 % Rabatt und eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Warenwert von 25 Euro) - greift.
Bei Interesse teile ich über PN den Rabattcode mit!

Gruß
TW


WAGNER Bactofin Benzinstabilisator - 250 ml
Bactofin Benzinstabilisator 1 LArtikel-Nr.: 040001
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Grundpreis: 1l = 42,90 €*
Hersteller: Wagner Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG
Benzin-Additiv
Benzinstabilisator zur Überwinterung
Für 2- und 4-Takt Benzinmotoren
Dosierung: 1:1000
6,85 €42,90 €

Gutschein 15 %Artikel-Nr.: 999925-1,03 €-6,44 €

Gutschein-Code eingeben

Geben Sie hier direkt Ihren Gutscheincode ein.
Summe:36,46 €*
Versandkosten:0,00 €*
Gesamtsumme:36,46 €
Gesamtsumme ohne MwSt.:30,64 €
zzgl. 19 % MwSt.:5,82 €
Zuletzt geändert von TW am 25.09.2019, 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Hondareiter » 26.09.2019, 05:37

Hallo Hondareiter,

das war dann wohl ein Missverständnis zwischen Dir und mir.
Den Rabattcode teile ich Dir gleich per PN mit.

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 09.10.2019, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon 6l6gb » 03.10.2019, 17:34

Hallo Thomas, :winke0002:
super schicke mir bitte den Rabatcode rüber.
Nehme Bactofin schon seit Jahren,gerade über den Winter in den Tank hatte im Frühjahr noch nie Probleme das Moppet aus dem Winterschlaf zu Wecken.
Danke für deine Bemühungen. :ddaumen:
Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon TW » 03.10.2019, 17:44

Hallo,

das höre ich gerne und beruhigt mich zugleich, dass meine Einschätzung, mein Gefühl auch von anderen geteilt wird.

Den Rabattcode habe ich Dir über PN mitgeteilt.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon gubi » 07.10.2019, 20:00

Bestellungen ist raus und der Code hat funktioniert!

Danke Thomas :up:
gubi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: 15 Prozent auf Wagner-Produkte - Bactofin u.a Produkte

Beitragvon Flyingbrick » 07.10.2019, 22:18

Hat prima geklappt, auch von mir ein danke schön!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste