Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 11.11.2019, 17:14

Hallo,

danke für die Glückwünsche, über die ich mich gefreut habe.
Gestern habe ich meine Rasselbande nebst Anhang zum Essen in die "Ophovener Mühle" (Wegberg) eingeladen; ein schöner und geselliger Abend!

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 11.11.2019, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 17.11.2019, 21:15

Hallo Frank,

liebe Grüße nach Nürnberg und zum Geburtstag wünsche ich Dir explizit gesundheitlich alles Gute!
:birthday:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 26.11.2019, 22:50

Viele Grüße nach "nebenan" - ich hoffe Du hast trotz des unsäglichen Tages wenigstens etwas gefeiert liebe Petra. Alles Gute und die besten Wünsche für die nächsten 365 Tage!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 27.11.2019, 00:05

Hallo Tobias, Hallo Petra,

wenige Minuten über der Zeit - aber trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 03.12.2019, 23:39

Hallo Froschuwe,

bevor ich mich aufs Ohr haue, wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 04.12.2019, 09:37

Mein lieber Uwe...


zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und ein neues Lebensjahr voll der Freude wünsche ich dir!

:birthday4:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 15.12.2019, 10:17

Hallo Valerie,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles was Dein Herz begehrt (was gut für Dich ist, weißt Du selbst am Besten).

Gruß
TW

Wie geht es Deinen Mädels (Geli und "Christinchen")? Ist der Tank (da war doch mal was..) auch immer voll?
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 10.02.2020, 22:03

Noch bin ich pünktlich: viele Geburtstagsgrüße nach Wien!
Wünsche dir alles Gute, Andreas! :up:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 16.02.2020, 08:15

Unser lieber Lorenz, treue Seele der Krabbelgruppe, weitester Anreiser zum Treffen seit Menschengedenken, Am-Zahnriemen-Reißer, Foren-Urgestein und Erster, der die 100.000 km im Forum geknackt hat, wird heute 62!

Lorenz, ich hoffe, Du liest das hier, denn Du bist ein ganz besonderes Forenmitglied und wir hoffen, dass Du noch lange mit und bei uns feierst. Herzlichen Glückwunsch!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 16.02.2020, 09:29

Wow! Alles Gute auch von mir! :beer2:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 16.02.2020, 13:17

Hallo Lorenz,

zu Deinem 62. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.

Gruß
TW

Deine Foren-Beiträge und Dein Auftreten bei den Foren-Treffen haben mir stets gefallen; besonnen, gelassen und ruhig - halt Oldschool!!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Twintreiber » 16.02.2020, 22:17

Lieber Lorenz,
von mir auch sehr herzliche Glückwünsche!
Ich hoff, Dir geht's gut!
Du bist ein Beispiel dafür, was für tolle Menschen man in einem Mototrradforum kennenlernen kann.
Wär toll, wenn Du mal wieder beim Forumtreffen dabei wärst! :up:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 12.03.2020, 12:43

Hallo Micha,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.

Gruß
TW

Für Deinen Urlaub in Italien im Mai drücke ich Dir die Daumen; hoffentlich ist der Spuk bis dahin vorbei.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 12.03.2020, 13:11

Tatsächlich, der Chef hat Geburtstag... Alles, alles Gute auch von mir! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 12.03.2020, 15:42

Hey Micha,
hoffentlich muss Dein Geburtstag heute nicht aus Sicherheitsgründen abgesagt werden...ich wünsche Dir alles Gute und bleib genau so, wie Du bist!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 13.03.2020, 10:08

Hallo MIchael, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. "Viel Glück und viel Segen auf allen deinen" Motorrad-und auch den anderen-Wegen :pf:

Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Twintreiber » 13.03.2020, 20:28

Ich danke Euch!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 15.03.2020, 01:03

Hallo Carsten,

es ist spät bzw. früh geworden - im Dorf sagen wir jetzt alle Angebote und Veranstaltungen ab.
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit; eh immer das wertvollste und jetzt erst recht.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 16.03.2020, 01:51

Alles Gute, lieber Micha, auch von mir!
Und aus aktuellem Anlass: sto lat, sto lat...

:bl1:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 16.03.2020, 09:49

Hallo Christian,

das gilt auch für Dich - und alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
TW

Mögen auch weiterhin kranke und hilfsbedürftige CB 500 Deinen Weg kreuzen.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste