Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Rasinator » 13.07.2020, 21:08

Das wäre schöööön. :D :up: gratuliere ebenfalls
Rasinator
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 18.07.2020, 10:40

Ich danke euch recht herzlich! :up:

So ausgiebig habe ich glaube noch keinen Geburtstag gefeiert. Gestartet wurde mit den 3 Nächten in der Sächsischen Schweiz. Am Montag (13.07.) gab es dann ein nachgeholtes Fotoshooting vom letzten Jahr und anschließend die Feierlichkeiten in kleiner familiärer Runde. Meine Schwester und Mutter (2 Personen ;)) haben sogar bei mir übernachtet, damit die Rentner nicht zu spät nach Hause kommen. Dienstag dann ein gemütliches Frühstück bevor ich mir geradewegs die Midlife-Crises ins Haus geholt habe. Abends ging es dann direkt mit dem Freundeskreis an der Garage weiter. :beer:

Gut, Mittwoch bis Freitag waren dann insgesamt äußerst stressig. Neue Arbeit und akuter, umfangreicher Aufwand alter Tätigkeiten. Aber ab jetzt pendelt sich hoffentlich eine Alltagstauglichkeit ein bis dann schließlich September/Oktober noch einmal groß in der selben Ferienanlage in der Sächsischen Schweiz mit einem Kumpel zusammen gefeiert wird. :mrgreen:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 22.07.2020, 10:10

Hallo Micha,

zu Deinem Geburtstag (Gab es vielleicht einen neuen Auspuff für die CB 500 PC 26?) wünsche ich Dir alles Liebe und Gute - und schöne gemeinsame Motorradtouren mit Deiner Frau.

Herzliche Grüße
Thomas


Gleich geht es wieder hinaus; es gilt Wahlplakate in den Wahlkreisbezirken aufzuhängen.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 22.07.2020, 14:13

Dankeschön, Thomas, wir werden gleich zu dritt auf Tour gehen :bike03: :bike03: :bike03:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Maybach » 22.07.2020, 14:24

Alles Gute, Micha!

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 22.07.2020, 15:02

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Micha!

:birthday:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Twintreiber » 22.07.2020, 16:37

Lieber Micha

:birthday3:

Glückwunsch und feier schön!!!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 22.07.2020, 19:49

Mensch du, ich wünsche dir alles Gute! :ddaumen:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon gmbo » 22.07.2020, 20:55

Auch von mir alles Gute.
:birthday:
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 22.07.2020, 21:15

Na da schließ ich moch doch glatt an: :birthday4:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Froschuwe » 22.07.2020, 21:19

Wie doch die Zeit vergeht Micha.........

Alles gute zum Geburtstag :birthday2:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Hondareiter » 22.07.2020, 21:28

Hallo Micha
Du Schrauberpapst :respekt:
Ich wünsche Die Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute. :beer: :birthday: :laola:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 22.07.2020, 21:52

Vielen Dank, ihr lieben Leute! Es gab ein neues Navi zum Geburtstag *freu*
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Pere » 22.07.2020, 23:28

Die besten Wünsche auch von mir und viel Vergnügen mit dem neuen Navi!
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 23.07.2020, 12:24

Danke!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Bensi » 23.07.2020, 14:20

Einem tag zu spät, aber auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag :winke0002: :up: :beer:
Bensi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 23.07.2020, 15:52

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Michael. Gesundheit, immer scharfe Sinne, die dir verhelfen sicher an verschiedenen Motorradzielen anzukommen, und auch nachholbaren Italienevent :beer2:
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 06.08.2020, 13:35

Hallo Frank,

bevor ich wieder Wahlplakate aufhängen gehe, nutze ich die Gelegenheit und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 13.08.2020, 12:11

:birthday4: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steffen :birthday:
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 13.08.2020, 17:26

Auch von mir alles Gute!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste