Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 05.11.2020, 11:14

Es sieht leider so aus, als würden die nächsten 4 US-Jahre nun weit weniger unterhaltsam. :(
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Maybach » 05.11.2020, 13:24

Da das leider eine "Unterhaltung" war, die auch dramatische Auswirkungen auf die restliche Welt hat: Ich würde das nicht vermissen!

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 05.11.2020, 18:31

Ich fand es sehr unterhaltsam, wie er unseren Helden (Politikern) ein ums andere Mal mitten ins Gesicht spuckte und die sich lächelnd die Rotze im Gesicht verrieben.
Zuletzt geändert von Stjopa am 05.11.2020, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Supertyp » 05.11.2020, 19:27

Trump tut was er sagt und sagt was er tut.
Damit kann man arbeiten und wenn es sein muss zurück rotzen. Das gehört zum Spiel, damit kann Trump umgehen.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon tank » 06.11.2020, 07:41

In punkto Politik geben sich doch die beiden nicht viel. Anderer Stil, aber von der Ausrichtung her sind Demokraten und Republikaner nahezu identisch. Die Wahlen koennten sie gleich abschaffen
tank
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Fortinbras » 09.11.2020, 22:58

Gestern vor 25 Jahren habe ich meinen Führerschein Klasse 1a gemacht - damals war das Wetter nicht ganz so brillant. Es war nasskalt, die Brille und das Visier des Helms waren beschlagen, allzuviel gesehen habe ich seinerzeit nicht 8)
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 10.11.2020, 17:46

Fortinbras » 09.11.2020, 22:58 hat geschrieben:Gestern vor 25 Jahren habe ich meinen Führerschein Klasse 1a gemacht - damals war das Wetter nicht ganz so brillant. Es war nasskalt, die Brille und das Visier des Helms waren beschlagen, allzuviel gesehen habe ich seinerzeit nicht 8)


Also heute Morgen war das Wetter wahrscheinlich so ähnlich wie bei deinem Prüfungstag :D Kalt, nebelig und dazu mit ganz kleinem Nieselregen, dass mein Visier genauso beschlagen war wie deiner vor 25 Jahren (manche Sachen ändern sich nicht trotz der Zeit verlauf :D ),da ich teilweise mit offenem Visier fahren musste um etwas zu sehen...
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Maybach » 10.11.2020, 22:11

Wir hatten in Tirol strahlenden Sonnenschein und 13° C. - und ich Bandscheibenvorfall.
Es kommt also nicht nur aufs Wetter an ...

Aber es wird bei mir bereits besser, nach drei Wochen.

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am 10.11.2020, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 16.11.2020, 12:01

Mein "Schrauberkurs" ist leider ausgefallen :heul: , was mich aber nicht davon bringt, wenn endlich die neue Federbeine bei mir ankommen, endlich selbst versuchen etwas zu schrauben und sie zu montieren:D Da ich bis jetzt mit den kurzen Federbeinen von Hagon gefahren bin und mein Moped tiefergelegt ist, habe ich mir alles angeschaut und es sieht gar nicht komplieziert aus...nur bin mir noch nicht so sicher was mit der Gabel passieren sollte...müsste doch erhöht sein, aber wieviel(?) Wenn ich so weit bin frage ich euch nochmal... ;)
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 16.11.2020, 12:08

Oft wird bei Tieferlegungen die Gabel etwas weiter durchgeschoben.
Im Originalauslieferungszustand fluchtet das obere Ende der Gabel mit dem oberen Ende der Gabelbrücke.
Nur die Schrauben stehen über.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gmbo » 16.11.2020, 14:10

Bild

Beim tiefergelegtem Motorrad ist oft der Seitenständer eingekürzt.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 16.11.2020, 18:04

Das Feld neben Optionen, zum Bilder hochladen ist weg.

"Dateianhang hochladen"

Nur bei mir?

download/file.php?id=11283&mode=view

Bei den Themen:

"Sie hat mich nach 18 Jahren im Stich gelassen!"

und

"Reifennotstand"...... ist das Feld zum Bilder hochladen vorhanden.

Posting automatisch zusammengeführt: 16.11.2020, 18:04

Bisschen groß, aber so gehts auch.
Gabel fluchtet oben an der oberen Gabelbrücke, nur die Schraube steht über.

Bild
Zuletzt geändert von gumic am 16.11.2020, 18:04, insgesamt 3-mal geändert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 17.11.2020, 20:13

Danke für die gute Fotos, werde ich bestimmt nutzen wenn ich so weit bin...inzwischen habe ich heute erfahren, dass meine Federbeine schwimmen noch mit dem Schiff aus Australien nach Deutschland( :shock: :kratz: ) und es kann noch ein bisschen dauern...Dezember, vielleicht sogar Januar bis sie ankommen...anderseits fahre ich bis dahin weiter noch mit den alten Federbeinen, vielleicht knacke ich bis dahin meine 7000km in diesem Jahr, wer weiß, wer weiß... :D

Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon marvin » 18.11.2020, 21:36

Was ich der Welt schon immer mal mitteilen wollte? Alles ^0 ist immer 1, das ist einer der wichtigsten Erkenntnisse aus meinem Studium bisher.
marvin
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 17.12.2020, 19:45

Endlich sind gestern bei mir die IKON Federbeine aus Australien angeschwommen :abroll: vielleicht schaffe ich am kommenden Samstag unter einer hilfreichen Aufsicht sie einzubauen, ich freue mich schon darauf und auf weitere Fahrten... Immer hin am 20.12. vergeht genau ein ganzes Jahr seit ich meine Honda angemeldet habe und seitdem habe ich mit ihr über 6500km geschafft... :oops:
Leider schon seit eine Woche bin ich kein Motorrad gefahren :heul: , denn ich einen kleinen blöden Arbeitsunfall hatte...und mein Motorradhelm, dank dem mein Kopf zum Glück heil geblieben ist, beschädigt worden ist...
Oh Yeah, eine Vorweihnachtliche Kampf mit der Bürokratie und Haftpflichtversicherung, zwischen den Plätzchen backen, jede Menge Spiel-Termine, jegliche Weihnachtsvorbereitungen und anderem großen und kleinem Kram ist definitiv das was ich jetzt am meistens bräuchte :wallb:
Na ja, inzwischen habe ich seit Dienstag Abend einen neuen Klaphelm von Schubert C3 Pro (gerade noch geschafft bevore die Louis Filialle zu gemacht hat) und warte auf die Erstattung... So, dann kann ich endlich wieder fahren :mrgreen:

Gruß

Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 17.12.2020, 20:04

Das wird schon. Glückwunsch zum neuen Helm, der ist bestimmt gut. :up:

Hast Du wegen den IKONs eine genaue Art. Nr.,Adresse, Link, Preis?
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 17.12.2020, 20:08

Ich habe die mit "TW" Hilfe bestellt...übrigens Danke Thomas!
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 17.12.2020, 20:14

Das würde meine Frage aber nicht beantworten.

Kannst mir ja auch eine PN schreiben, falls Du die Angaben nicht öffentlich zugänglich machen möchtest.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Maybach » 17.12.2020, 20:25

Servus Gummis,

auf der IKON-Seite findest Du eigentlich alle Informationen: https://www.ikonshocks.com/de/welches-i ... /honda.php
Ich habe mir die auch verbaut. Sie sind etwas straffer als die originalen Showa-Beinchen.

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 17.12.2020, 20:42

Ich bin eben kein Frauenversteher, dann wäre alles ganz einfach gewesen.

Eine klare Frage, eine klare Antwort.
gumic
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste