Facebook kauft WhatsApp !

Computer, Internet, Elektronik, ...

Re: Facebook kauft WhatsApp !

Beitragvon chaosracer » 07.03.2019, 17:51

Ich mach das wie Markus: nix von alldem.

Kürzlich fuhren wir mit zwei Kollegen ins Ausland mit dem Auto, bei deutlich älter als ich. Vor allem die Dame, rund 65 oder mehr, war ständig von ihrem Telefon in Beschlag genommen. Bei ihm war es vermutlich eine Stunde pro Tag...die er halt weniger zum Leben hat.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Facebook kauft WhatsApp !

Beitragvon Callinator » 10.03.2019, 18:28

Bulli32 » 07.03.2019, 16:18 hat geschrieben:Weiß von euch jemand ab wann (also ab welcher Version) bei Whatsapp Werbung eingeblendet wird?

Nop. Aber spätestens wenn die Schnittstelle angepasst wird, bist du zu einem Update der App gezwungen.
Alternativ kannst du dir natürlich auch einen Werbeblocker tief im System verankern, der dir die Werbung schon auf Netzwerkebene rausfiltert. Außer bei Apfel-Geräten, die lassen keine App mit solchen Funktionen so tief ins System ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast