Wer war da? in kursiver Schrift

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Flyingbrick » 29.04.2015, 15:26

Mir ist eben aufgefallen, dass einige wenige User in der Auflistung "wer war da?" in kursiver Schrift dargestellt werden:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was diese "Kursiv-User" von den anderen unterscheidet?
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 29.04.2015, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Chickenmarkus » 29.04.2015, 18:09

Wenn der Screenshot ungefähr zur gleichen Zeit wie dein Post gemacht wurde, kann ich schon einmal sagen, dass ich seit über einer Stunde nicht mehr da war. :kratz:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Gordon Shumway » 29.04.2015, 18:14

vielleicht sind das die Personen, die anklicken, dass sie unsichtbar im Board sein möchten - du als Moderator siehst sie aber?

--> ich habe noch nie kursive personen gesehen.

Edit: Kurz gegoogelt: ich hatte (natürlich ;) ) Recht

https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 3&t=188708


Edit2: Ich habe, da flyingbrick den screenshot rausgenommen hat auch die namen rausgenommen und werde den Ralf nicht verraten. :weed:
Zuletzt geändert von Gordon Shumway am 29.04.2015, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Flyingbrick » 29.04.2015, 18:14

Deswegen heißt es "Wer WAR da", nicht "Wer IST da" :D
Aber Biggi hat das Geheimnis lösen können. Die kursiv angezeigten User sehen nur Moderatoren und Admins, es sind diejenigen mit verborgenem Onlinestatus.
Desn Screenshot habe ich darum gelöscht -psssst!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Chickenmarkus » 29.04.2015, 18:21

Aber wo hast du eine Anzeige mit "Wer war da?" Ich habe nur eine im Portal mit "Wer ist online?".
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Fortinbras » 29.04.2015, 18:53

Ganz unten unter der Forenliste.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Biggi » 29.04.2015, 18:55

Chickenmarkus » 29.04.2015, 18:21 hat geschrieben:" Ich habe nur eine im Portal mit "Wer ist online?".

Guck mal in der Foren-Übersicht, nicht im Portal.
- wer ist online
- wer war da
- Geburtstage
- Statistik
;)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer war da? in kursiver Schrift

Beitragvon Chickenmarkus » 29.04.2015, 20:26

Ah, auf einer Seite, die ich nur beim Erstellen eines neuen Threads aufrufe - also sehr selten. :D
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron