Rostblasen am Tankdeckel

Rostblasen am Tankdeckel

Beitragvon tomtom91 » 11.07.2018, 21:25

Hallo Leute,

meine cb hat ja jetzt wieder TÜV. Dafür musste ich sie schon ein gutes Stück wieder verschönern. Jetzt habe ich aber noch ein paar Markel die mich stören. So auch die Rostbläschen auf dem Tankdeckel, wo der Sicherheitshinweis klebt. Kann man da noch was machen oder zumindest vorbeugen?
Ähnlich geht es mir noch an anderen Stellen, die entweder rosten oder einfach nicht so funkeln wie sie es könnten meiner Meinung nach.

Über Tipps bin ich wie immer sehr dankbar!
Zuletzt geändert von tomtom91 am 11.07.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
tomtom91
cb-500.de User
 
 

Re: Rostblasen am Tankdeckel

Beitragvon The Rob » 11.07.2018, 23:14

Wie zur Hölle hast du das geschafft!? :shock:
Sämtliche Ideen die ich so hätte greifen bei so schwerwiegenden Schäden nicht.

Bevor du da über optische Verbesserungen nachdenkst, solltest du mal ins innere des Tanks schauen, schlimmstenfalls kommt der Rost von da und dann ist der Tank schrottreif.
Zuletzt geändert von The Rob am 11.07.2018, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron