Blinker funzt nicht ordentlich

Re: Blinker funzt nicht ordentlich

Beitragvon MightyChris » 25.11.2018, 09:31

Ich weiß das auch, allerdings vergesse ich es immer im eifer des Gefechts :D
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Blinker funzt nicht ordentlich

Beitragvon Stjopa » 26.11.2018, 09:39

Elbflorentiner » 24.11.2018, 20:17 hat geschrieben:
MightyChris » 24.11.2018, 14:50 hat geschrieben:macht euch beim Zerlegen Bilder.. Das hilft ungemein beim Zusammmenbau :p ;)


...Meine Rede seid 1945.... :)


Seit die Allierten ihre von den Bombern gemachten Luftbilder 2004 freigegeben haben, gilt das sogar für die Zeit VOR 1945! :mrgreen:
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Blinker funzt nicht ordentlich

Beitragvon Chris3012 » 26.11.2018, 12:39

das mit dem Lichtschalter hab ich auch noch vor mir....geht ordentlich, aber wenn man ihn in der ON-Stellung ein wenig nach oben bewegt, ist ein Wackelkontakt !

ach ja..bin am Freitag bei großer Kälte gefahren, Blinker ging da TOP ! soll mal einer verstehen....

Posting automatisch zusammengeführt: 26.11.2018, 12:39

Video ist TOP, sieht man alles ganz genau...vielen Dank !
Zuletzt geändert von Chris3012 am 26.11.2018, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Chris3012
cb-500.de User
 
 

Re: Blinker funzt nicht ordentlich

Beitragvon Chris3012 » 24.02.2019, 15:14

noch ein Nachtrag:

der Blinker geht seit dem letzten Posting einwandfrei, hatte wohl was mit der "Kugelmechanik zu tun", oder das großzügig reingesprühte WD 40 hat es herbeigezaubert, trotzdem vielen Dank für Eure netten Tipps !
Chris3012
cb-500.de User
 
 

Re: Blinker funzt nicht ordentlich

Beitragvon yakyak » 20.03.2019, 07:22

Moin Moin,
Auch wenn der Thread schon älter ist hat er mir geholfen, bei meiner PC32 war das gleiche Problem vorhanden......
Habs vorher auch nur mit der Reinigung ohne zerlegen versucht, obwohl ich den Schalter geflutet und mit Druckluft bearbeitet habe hat erst das komplette zerlegen des Schalters ein wirklich zufriedenstellendes Ergebniß geliefert.
Der Vorteil liegt darin das man wenigstens keine neuen Schalter kaufen muss da man bei der Wartungsfreundlichen CB das ohne Neukauf erledigen kann!
Obszoleszenz war damahls noch kein Thema......
Übrigens ein ähnliches Problem hatte mein Lichtschalter die gleiche Prozedur hat geholfen!
Grüße
Rob
yakyak
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste