Auf der Suche nach LEO VINCE SBK EVO 2

Auf der Suche nach LEO VINCE SBK EVO 2

Beitragvon Nymon » 28.11.2018, 13:08

Hallo Leute,

Ich weiß, dass dieser Auspuff nicht mehr produziert ist, aber vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich ihn gebraucht finden kann ? Vielleicht hat jemand auf diesem Forum einen, den er nicht mehr benutzt ?

Könnt ihr sagen, wenn der MSR den gleichen Laut als den Leo Vince hat ? Fall, es keine Lösung fur den Leovince gäbe ?

Vielen Dank nochmal und schönen Tag !
Nymon
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Auf der Suche nach LEO VINCE SBK EVO 2

Beitragvon WobbleGod » 05.12.2018, 12:35

Es werden immer mal wieder welche bei Ebay Kleinanzeigen verkauft. Einfach die Suche speichern und die neuen Ergebnisse abwarten. So hab ich meinen auch bekommen. Liegt unterm Bett und wartet auf das Motorrad dazu :D
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast