Gesucht: Lenker für CB 500 S PC32

Gesuche kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)

Gesucht: Lenker für CB 500 S PC32

Beitragvon shonin » 10.03.2019, 17:30

Hallo,

nachdem meine Tochter im letzten Jahr in Griechenland mehrmals die Honda hingelegt hat, benötige ich nun einen (neuen) Lenker - Ihr Wunsch wäre ein Superbike-Lenker. Falls jemand so etwas im Fundus hat (sowohl Original als auch…) und verkaufen möchte…
Auch für Tipps bin ich dankbar, welcher Lenker eine etwas aufrechtere Sitzposition ermöglicht, ohne dass die Züge ausgetauscht werden müssen.

Weiterhin hat die rechte Fußrastenplatte gelitten, wurde aber in GR geschweisst. Dennoch würde ich sie gerne tauschen, ohne den Restwert der Maschine drastisch in die Höhe steigen zu lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Shonin
shonin
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Suche (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste