Suche Sturzbügel

Gesuche kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)

Suche Sturzbügel

Beitragvon WobbleGod » 13.03.2019, 18:35

Moin, habe gerade eine CB ohne Sturzbügel gekauft und suche welche mit Dreipunktbefestigung. Fivestars oder Hepco und Becker.
Zuletzt geändert von WobbleGod am 13.03.2019, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Sturzbügel

Beitragvon Chickenmarkus » 14.03.2019, 10:02

Funktionstüchtig oder erst zu schweißen und lackieren?

Meine alten FiveStars liegen nämlich noch rum. Allerdings wurden die schon etwas heftiger genutzt und es ist eine der drei Befestigungspunkte abvibriert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Sturzbügel

Beitragvon WobbleGod » 14.03.2019, 14:21

Aus Optikgründen lieber unbenutzt :oops: :)
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Sturzbügel

Beitragvon chaosracer » 14.03.2019, 15:02

Zuletzt geändert von chaosracer am 14.03.2019, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Sturzbügel

Beitragvon WobbleGod » 15.03.2019, 08:14

Die gibt es leider nicht mehr. Der Händler kann wohl nur die Anzeige nicht löschen.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Sturzbügel

Beitragvon WobbleGod » 18.03.2019, 15:42

Kann zu.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Suche (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste