Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Beitragvon D0M1N1K » 24.07.2019, 13:54

Guten Tag liebe 500er Fangemeinde.
Ich würde gerne wissen, ob man den Serien ESD der PC45 ohne zu schweißen an den Serienkrümmer der PC32 ranbekommt. Vielleicht hat von euch jemand das ja schon versucht. Gegebenenfalls würde ich auch noch gerne wissen welcher bzw ob ein anderer Serien Honda Endschalldämpfer an den serienkrümmer der PC32 passt / passen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus für euer Feedback.
Gruß aus Oberfranken
Dominik
D0M1N1K
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Beitragvon Wormser » 24.07.2019, 15:24

Und dafür hast du eine Freigabe ?
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Beitragvon D0M1N1K » 24.07.2019, 19:40

Soll ein Honda ESD mit e Nummer sein. Da fragen sehr wahrscheinlich nur sehr wenige bis keine nach.
Außerdem ist mir klar, dass theoretisch eine Einzelabnahme notwendig ist. Darum geht es nicht. Ich habe lediglich danach gefragt ob jemand was weiß, was auf Hardwareseite passt / passen könnte.
D0M1N1K
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Beitragvon Chickenmarkus » 26.07.2019, 14:12

Mir ist so, als ob diese Frage schon mindestens einmal im Forum aufgekommen ist. Der Konsens war glaube ich, dass der Übergang vom Krümmer zum Verbindungsrohr des ESDs überall so unterschiedlich ist, dass nichts passt.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Beitragvon D0M1N1K » 26.07.2019, 16:53

Alles klar. Danke dir. Schade ;-)
Denn mir persönlich würde der Serien ESD der PC45 zusagen, da das Bike dezent modernisiert werden soll. Grund ist einfach der leider bereits nicht mehr vorhanden sehr gute optische Zustand bzgl Verkleidung und Auspuffanlage.

Habe dazu die Kategorie Auspuff durchsucht aber nichts gefunden. Evtl werde ich mir den PC45 ESD gebraucht günstig schießen und dann Anpassarbeit leisten.
D0M1N1K
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Beitragvon Takeshi » 28.07.2019, 11:02

Versuch es doch erstmal mit Bildbearbeitung. Da kannst du kostenlos rumtesten, ob optisch passt.
Als ich mir damals den Takkoni bestellt hatte, stand sowohl in der Beschreibung als auch in der Beilage, das der Takkoni ESD sowohl an die PC 32 passt, als auch an die PC 45. Vielleicht gilt das ja auch für den Serienpott...
Takeshi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Mögliche Honda Serien ESD an PC32 Serienkrümmer

Beitragvon st.hase » 19.11.2019, 10:19

Hi D0M1N1K,
hat der Serien-Endschalldämpfer der PC 45 gepasst?
Zuletzt geändert von st.hase am 19.11.2019, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
st.hase
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast