Suche Explosionszeichnung vom Bezinhahn

Suche Explosionszeichnung vom Bezinhahn

Beitragvon Rosemaster » 01.01.2020, 18:00

Hallo zusammen und allen ein frohes und gesundes Jahr 2020.

Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe der CB500 meiner Frau einen Reparatursatz für den Benzinhahn spendiert. Leider habe ich bei Zusammenbau irgendwas falsch gemacht.
Jedenfalls läuft auch ohne Unterdruck der Sprit in Normalstellung aus dem Hahn.

Sonst mache ich immer von Socken Bauteilen mal schnell ein Handyfoto wie die Teile vorher zusammengebaut waren. Diesmal hab ich das leider verhandelt.
Auch mein Reparaturhandbuch und auch im WWW habe ich nirgendwo eine Explosionszeichnung des Benzinhahns gefunden aus der der die Montage der Einzelteile des Benzinhahns hervorgeht.

Frage also - Hat jemand irgendwo so eine Explosionszeichnung oder aber vielleicht einen Benzinhahn in Reserve, der er mal kurz von hinten an den 4 Schrauben aufschreiben kann, die Teile so hinlegen, wie sie montiert werden und davon ein Foto schießen?

Das wäre super. Ich komme mir ja irgendwie blöde vor, aber mir fällt grade nichts besseres ein.

Danke im Voraus und Gruß aus dem Westerwald

Frank Hamm
Rosemaster
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Explosionszeichnung vom Bezinhahn

Beitragvon Flyingbrick » 01.01.2020, 18:18

Hallo Frank,
download/file.php?id=7874&mode=view

Oft verrutscht aber einfach nur die Membran beim Zusammenbau.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Explosionszeichnung vom Bezinhahn

Beitragvon Rosemaster » 02.01.2020, 08:22

Flyingbrick » 01.01.2020, 18:18 hat geschrieben:Hallo Frank,
download/file.php?id=7874&mode=view

Oft verrutscht aber einfach nur die Membran beim Zusammenbau.


Vielen Dank Mich, dann werde ich mal schauen was ich da falsch gemacht habe

Gruß aus dem Westerwald und danke für deine Mühe
Rosemaster
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Explosionszeichnung vom Bezinhahn

Beitragvon Rosemaster » 04.01.2020, 17:11

Flyingbrick » 01.01.2020, 18:18 hat geschrieben:Hallo Frank,
download/file.php?id=7874&mode=view

Oft verrutscht aber einfach nur die Membran beim Zusammenbau.


In meinem Fall war es die falsche Reihenfolge der Komponenten. Dank deines Fotos, wieder alles wie es sein soll.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus dem verregneten Westerwald :winke0002:
Rosemaster
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Explosionszeichnung vom Bezinhahn

Beitragvon Flyingbrick » 04.01.2020, 18:28

Das Foto habe ich nur rausgesucht; ich hatte auf meinem Rechner kein so detailliertes Bild gehabt...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Explosionszeichnung vom Bezinhahn

Beitragvon Rosemaster » 04.01.2020, 19:00

Egal, war jedenfalls genau das was ich brauchte!!!
Rosemaster
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste