Erhalt von PN

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Erhalt von PN

Beitragvon Maybach » 28.04.2020, 09:15

Ich mache die Erfahrung, dass PN entweder gar nicht bei mir ankommen oder nur (deshalb bin ich jetzt daraufgekommen!) als Eingangs-Nachricht per Email.
Ich habe die Einstellungen auch mal durchgerostet und habe nichts gefunden, was die PN blockieren sollte.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte ja schließlich Anfragen auchhöflich und zeitnah beantworten.

Maybach
Maybach
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Biggi » 28.04.2020, 21:44

Hallo Maybach,
ist dein Postfach vlt. zu voll?
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Begrenzung an Nachrichten, weiß aber die Anzahl leider nicht mehr.
Lösche mal unnötige Nachrichten, dann geht's vermutlich wieder.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Maybach » 28.04.2020, 21:52

Servus Biggi,

nein, da sind nur 19% drauf. Sollte also noch Platz sein ...

Maybach
Maybach
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Biggi » 28.04.2020, 21:59

Hmm, dann hab ich wohl doch keine Lösung für dein Problem. :kratz:
Hab grad nochmal geschaut, 200 Nachrichten sind das Maximum. Aber haste ja vermutlich selbst schon gelesen...
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Maybach » 29.04.2020, 07:49

Danke für die Bemühungen! Jetzt gingen mal zwei PN "durch" - das läßt hoffen.

Maybach
Maybach
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Twintreiber » 29.04.2020, 21:37

Beobachte das mal bitte weiter. Ich konnte nichts komisches in Deinem Account finden. Vielleicht hat Gisbert ja eine Idee?
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Maybach » 29.04.2020, 21:39

Jetzt sind 3 PN durchgekommen.
Und ich hoffe mal, dass sich das damit erledigt hat.

Wenn es Probleme gibt, schreie ich laut um Hilfe! :D

Maybach
Maybach
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon gmbo » 29.04.2020, 23:23

Der hatte auch nur noch die zur Zeit passende.
Ausganssperre, Maske, Grenzschließung usw... :undweg:
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Twintreiber » 03.05.2020, 21:56

gmbo » 29.04.2020, 23:23 hat geschrieben:Der hatte auch nur noch die zur Zeit passende.
Ausganssperre, Maske, Grenzschließung usw... :undweg:

:D Virus halt...
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Biggi » 04.05.2020, 21:22

Ich mache die Erfahrung, dass PN entweder gar nicht bei mir ankommen oder nur (deshalb bin ich jetzt daraufgekommen!) als Eingangs-Nachricht per Email.


Jetzt hab ich das gleiche Problem.
Email Benachrichtigung kam an, dass neue PN da ist, aber ich hab sie nicht im Postfach.

Und die PN, die ich zuvor geschrieben hatte, (und vom Empfänger gelesen wurde), liegt immer noch im Postausgang.
:kratz: :kratz: :kratz:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Maybach » 04.05.2020, 21:24

Also bei mir kommen grad die PN's wieder auf dem übliche Weg an ...

Maybach
Maybach
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Erhalt von PN

Beitragvon Cyrell Snear » 11.05.2020, 09:40

Dieses Problem tritt aber schon seit Jahren immer wieder mal auf. Da habe ich auch schon einschlägige Erfahrung. :kratz:
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast