Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon Smitty98 » 18.05.2020, 15:50

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine CB500 PC32 verkaufen:

Seit September 2018 bin aufgrund von Zeitmangel nicht mehr gefahren. Seitdem steht sie in einer trockenen Garage.
Aufgrund der langen Standzeit springt sie aktuell nicht. Mit ein paar Wartungsarbeiten, die ich mir jedoch nicht zutraue,
kann man ihr mit Sicherheit neues Leben einhauchen.

Zu den Daten:
Erstzulassung: 1997
Kilometerstand: ca. 53.000 Kilometer
Leistung: Sie hat eine 48PS Drossel von Alpha Technik verbaut jedoch einen 37KW Ansaugstutzen
(heißt das sie auch ohne Probleme mit dem A2 Führerschein gefahren werden kann)
Reifen: Dunlop Arrowmax Streetsmart (wie neu)

Im Mai 2018 wurde TÜV gemacht. (TÜV dementsprechend grade abgelaufen)
Damals wurde gemacht: Vergaser-Service, Reifen (siehe oben), Gabel-Sevice, Bremse, Kerzen, Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter.

Die Lackierung hat einer der Vorbesitzer (Lackierermeister) durchgeführt und hat in der Sonne einen sehr schönen Perleffekt.

Sie steht in Wiesbaum in der Eifel. Preis ist 800 Euro VB. Weitere Bilder und Infos gerne auf Anfrage.

Grüße Smitty98
Dateianhänge
20180410_162205.jpg
20180410_162031.jpg
Zuletzt geändert von Smitty98 am 18.05.2020, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Smitty98
 
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon chaosracer » 20.05.2020, 00:04

Ein sehr schönes Motorrad. Die Farbe gefällt mir besonders.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon Hondareiter » 20.05.2020, 08:07

Ich kaufe diese Honda
Über den Rest Reden wir über Email und Telefon.
Gruss Hondareiter
Email und PN sind abgeschickt,versendet
Zuletzt geändert von Hondareiter am 20.05.2020, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon Otternase77 » 20.05.2020, 09:45

Die Farbe ist wirklich klasse! :up:
Otternase77
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon Smitty98 » 20.05.2020, 22:53

Hondareiter » 20.05.2020, 08:07 hat geschrieben:Ich kaufe diese Honda
Über den Rest Reden wir über Email und Telefon.
Gruss Hondareiter
Email und PN sind abgeschickt,versendet


Ok ich habe noch nichts dergleichen erhalten.
Smitty98
 
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon Hondareiter » 21.05.2020, 15:42

Ich habe für ein Ungesehenes Motorrad ,wo ich nicht weiss ob der Tank saniert werden muss,der Vergaser eine Überholung braucht
oder sonstige Probleme sind und ohne Tüv einen guten Preis geboten.Desweiteren ist der Verkäufer nicht in der Lage mich anzurufen
um ein Gespräch zu führen,ich habe leider keine Möglichkeit dafür.Dieses ist dem Verkäufer zu wenig und damit bin ich raus,weil ich
genau weiss was die Fertigstellung kostet.Jetzt kann der Nächste ein Gebot abgeben.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon TW » 23.05.2020, 14:08

Hallo Chris,

vielleicht ein wenig überstürzt, da Smitty 98 wohl keine E-Mail/PM hierzu erhalten hat (siehe seinen Hinweis vom 20. Mai 2020/22:53).
Da habt ihr euch anscheinend "verpasst".
Versuch es doch noch einmal!

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon engel » 26.05.2020, 12:45

Hallo,

wenn man etwas anbietet könnte man ja auch mal hier rein schauen...
ihr macht das schon.
Mich interessiert die Scheibe, weiß jemand etwas darüber?

Gruß
Frank
engel
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Verkaufe eine Honda CB500 PC32

Beitragvon TW » 26.05.2020, 12:59

Hallo,

ich nehme an, dass dieses Scheibe, dieses Windschild von Puig ist.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste