LSL Streetbarlenker - Ausrichtung

LSL Streetbarlenker - Ausrichtung

Beitragvon FrankiLi » 23.05.2020, 13:49

Hallo zusammen,

Mir wurde dieser Lenker von Louis…

Lsl Lenker Streetbar A00 22mm Aluminium Matt-SchwArt

... an der PC26 verbaut.

Leider zeigen die lenkerenden zu weit nach vorne. D.h., die Handgelenke werden quasi leicht nach innen Richtung Cockpit geknickt, was ziemliche Unterarm-Schmerzen produziert.Ich würde den Lenker jetzt einfach einmal lösen und etwas neu ausrichten. Bevor ich das sinnlos rum probiere, in der Mitte des Lenkers ist das LSL Logo, hat jemand diesen Lenker und weiß, wie dies ist korrekt ausgerichtet sein muss? Oder hilft einfach nur probieren?

Vielen Dank euch
Dateianhänge
26D3BC0E-0F64-4334-A0FA-37F0FFEE3766.jpeg
Zuletzt geändert von FrankiLi am 23.05.2020, 13:50, insgesamt 4-mal geändert.
FrankiLi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: LSL Streetbarlenker - Ausrichtung

Beitragvon WobbleGod » 23.05.2020, 13:49

Mach es doch einfach so, dass du die Klemmschrauben ein wenig löst und dann probierst. Dann kannst du den Lenker ja drehen ohne dass er von allein verrutscht. Dann schraubst du ihn in der besten Position wieder fest. Am Ende falls nötig die Armaturen noch neu ausrichten. Fertig.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast