Verkaufe CB500 PC26

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

Verkaufe CB500 PC26

Beitragvon Kaldy » 19.06.2020, 21:17

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach Jahren, nun doch dazu entschlossen meine alte Dame zu verkaufen :(
Bevor ich das bei Mobile mache, würde ich es lieber hier bei den Profis versuchen.
Standort ist Fürth (nahe Nürnberg)

Die trockenen Daten:
55451 km
TÜV 06/2022 (Ohne Mängel, bis auf den Hinterreifen)
BJ: 03/94
Ich lasse sie zugelassen, bis ich sie verkaufe.
PC264000580 (Noch in Japan gebaut)
Sie ist immer offen gefahren (43 KW)
Stand immer draußen (bis auf ein paar Ausnahmen) allerdings meist unter der Plane
Zustand ist schon dem Alter und dem draußen stehen entsprechend.
Technisch ist sie aber ohne Mängel.
Alles Originalzustand.
VB 600 €

Kurze Geschichte zu der Dame:
Ich fahre sie nun seit 20 Jahren... mit einer kleinen Zwischenpause bei meinem Vater (der sie in den Graben gepflanzt hat)
Immer problemlos angesprungen. Ist immer noch in einem guten technischen Zustand.
Kundendienste wurden ausnahmslos beim Honda Händler gemacht. Checkheft habe ich nicht mehr, jedoch kann ich bei Bedarf die Rechnungen rauskramen.
Gefahren wurde sie zuletzt ein paar mal im Jahr (Kinder machen das etwas schwer) über die Landstraße und zum TÜV :)
Ich selber hatte damit noch nie einen Unfall.
Der Kratzer an dem Auspuff kommt von einer seltenen Begegnung mit einer Garage.
Zu dem Grabenausflug... bei geringer Geschwindigkeit wurde mein Dad in einer Kurve abgedrängt... und landete im Graben. Ich war nicht dabei, somit kann ich es nicht genauer sagen. Spielgel war gebrochen und der Lenker leicht verstellt. Sind danach zum meinem Honda Händler hin, der hat den Leker begradigt, den Rahmen überprüft und gemeint, es sei alles in Ordnung. Das war ca. 2009 :) Seit dem habe ich noch so 20000km gemacht.
Mehr relevantes kann ich nicht sagen... ein sehr treues Bike.

Grüße :(
Dateianhänge
Seite.jpg
Tacho.jpg
Tank.jpg
Seite-Liks.jpg
Front.jpg
Hinterrad.jpg
Zuletzt geändert von Kaldy am 19.06.2020, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Kaldy
cb-500.de User
 
 

Re: Verkaufe CB500 PC26

Beitragvon Kaldy » 30.06.2020, 12:54

Kann gelöscht werden, ist verkauft.
Kann das leider nicht selber löschen :)
Kaldy
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste