Sehr saubere '94 CB500 im Raum Bremen zu verkaufen

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.

2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !

Gruß
Ufuk / Tron

Sehr saubere '94 CB500 im Raum Bremen zu verkaufen

Beitragvon thump » 21.06.2020, 18:38

Hab heute eine wirklich saubere, unverbastelte CB zu kaufen gesehen. Sah echt aus wie aus dem Schaufenster - kein Kratzer, keine Beule, nicht mal auf dem Auspufftopf! Selbst die Kruemmer sind unbehandelt und sehen gut aus.
Als ob sie noch nie einen Tropfen Regen abbekommen hat. Originale Dunlop Reifen sind noch drauf.
Falls jemand eine originale CB500 in wahrlich gutem Zustand sucht, sollte sich dieses bike ansehen!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-2733
thump
cb-500.de User

Re: Sehr saubere '94 CB500 im Raum Bremen zu verkaufen

Beitragvon rednug » 21.06.2020, 21:41

Für mich wären da einige Fragen offen :kratz:

Gunder
rednug
Stammuser

Beitragvon tank » 21.06.2020, 23:34

Irgendwie komisch die Geschichte... aber optisch ein wahnsinns Zustand
tank
cb-500.de User

Beitragvon Hondareiter » 22.06.2020, 09:09

Ich frage mich,was noch alles original unverändert seit 1994 bei 18000 Km dran ist ?
Kettensatz,Zündkerzen,Fett in Schwinge Lenkkopflager.Luft +Primärfilter,
Tank von innen Rostfrei wurde er Versiegelt,keine Ventileinstellung und Vergaserüberholung mit sämtlichen Oringen usw..
Der Preis ist viel zu hoch und hat nur eine Berechtigung,wenn Micha (Flyingbrick) eine CB500 nach seiner Inspektion
und Überprüfung anbietet.
Ich wäre jederzeit bereit für so einen Preis,eine CB von Micha ungesehen zu kaufen,
aber bei dieser CB500 kommen noch hohe Kosten auf den Käufer zu.
Zuletzt geändert von Hondareiter am 22.06.2020, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser

Beitragvon thump » 23.06.2020, 15:19

Ich habe von dem Verkauefer meine '02 CB500S fuer einen sehr fairen Preis gekauft, die bis auf den Rahmen gestrippt und wieder aufgebaut wurde. Alles super!
Ich habe die Vergaser, obwohl einwandfrei, ultraschallreinigen lassen, einfach nur, weil ich jemanden habe, der es nebenbei sehr preiswert macht. Gute Arbeit geleistet, war alles sauber, aber jetzt porentief rein.
Der Verkaeufer ueberholt youngtimer seit ueber zehn Jahren, und hat noch mehrere sehr saubere CB500 in der Garage, von denen er selbst eine faehrt.
Es ist also kein Scheunenfund, sondern wurde mit viel Aufwand aufgearbeitet. Der Mann weiss, was er macht. Ich traue ihm so viel wie du Micha traust.

Posting automatisch zusammengeführt: 23.06.2020, 15:15

rednug » 21.06.2020, 21:41 hat geschrieben:Für mich wären da einige Fragen offen :kratz:

Gunder

Stell sie doch einfach! :D

Posting automatisch zusammengeführt: 23.06.2020, 15:19

tank » 21.06.2020, 23:34 hat geschrieben:Irgendwie komisch die Geschichte... aber optisch ein wahnsinns Zustand

Nicht komisch, sondern ungewoehnlich. Man findet so eine saubere CB nur noch sehr selten.
Dieser Mechaniker kennt sich aus und kauft nur CBs die in gutem Zustand sind.
Diese CB500 ist ein sogenanntes "Schnaeppchen" - zwar etwas teuer, aber finde erst Mal eine CB in diesem Zustand!
Deswegen ist der Preis auch fest, kein Verhandeln.
Zuletzt geändert von thump am 23.06.2020, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
thump
cb-500.de User

Beitragvon chaosracer » 23.06.2020, 18:35

thump » 23.06.2020, 15:19 hat geschrieben:Deswegen ist der Preis auch fest, kein Verhandeln.

´en Hunni geht immer.. ;)
chaosracer
Stammuser

Beitragvon thump » 24.06.2020, 15:50

Dieser Verkauefer hat sogar eine ABE fuer die Five Star Verkleidung S-Version (zweiteilig) aufgetrieben.
Falls Interesse, schick mir ne Nachricht.
Die ist auch gut fuer die CB600S Hornet (PC34), NT 650 V Deauville (RC47), Suzuki Bandit (klein und gross), SV650S and TL1000S.
thump
cb-500.de User

Beitragvon chaosracer » 24.06.2020, 21:23

Danke Klaus, mach ich!
chaosracer
Stammuser

Beitragvon rednug » 24.06.2020, 21:55

Hallo Klaus,

dann schreib doch gleich in klaren Verhältnissen :kratz:

...

Ich habe von dem Verkauefer meine '02 CB500S fuer einen sehr fairen Preis gekauft

...

Gruß Gunder
rednug
Stammuser

Beitragvon thump » 24.06.2020, 22:21

rednug » 24.06.2020, 21:55 hat geschrieben:Hallo Klaus,

dann schreib doch gleich in klaren Verhältnissen :kratz:

...

Ich habe von dem Verkauefer meine '02 CB500S fuer einen sehr fairen Preis gekauft

...

Gruß Gunder

Welche Verhaeltnisse waren denn nicht klar?
Wenn ich hier ein gutes Angebot erwaehne, muss ich doch nicht erwaehnen, was ich von dem Verkaeufer bereits gekauft habe?
Was soll ich deiner Meinung nach sonst noch erwaehnen, damit fuer dich die Verhaeltnisse klar sind?
Mann oh Mann... wirklich...
thump
cb-500.de User

Beitragvon Elbflorentiner » 28.06.2020, 23:22

Hallo, nun selbst wenn altersbedingt noch die üblichen Instandsetzungen zu machen wären, ist es in den Zustand eine sehr gute Basis und so wirklich inzwischen selten und wäre damit auch den Preis wert.
Hinfahren, Anschauen und dann entscheiden.

Grüße, Dirk
Elbflorentiner
cb-500.de User

Beitragvon tahelia » 29.06.2020, 14:49

Elbflorentiner » 28.06.2020, 23:22 hat geschrieben:Hallo, nun selbst wenn altersbedingt noch die üblichen Instandsetzungen zu machen wären, ist es in den Zustand eine sehr gute Basis und so wirklich inzwischen selten und wäre damit auch den Preis wert.
Hinfahren, Anschauen und dann entscheiden.

Grüße, Dirk

Na ja, sagen wir mal, für den Ruck, den die CB auf dem Markt als nicht mehr die an jeder Ecke erhältliche Brot-und-Butter-Maschine gemacht hat, ist der Preis nicht völlig vom Mond..
Noch vor zwei Jahren wäre er, egal in welchem Zustand, nicht zu erzielen gewesen.
tahelia
cb-500.de User

Zurück zu Biete (Marktplatz)