Schlauch Vergaser Ersatz

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Schlauch Vergaser Ersatz

Beitragvon P-Dizzle » 29.06.2020, 19:24

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass in folgender Explosionszeichnung der Schlauch Nr. 36 gerissen ist, und die Nr. 37 auf der anderen Seite auch bald den Geist aufgibt...
https://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/ ... ASER-KOMPL

Da die Schläuche ja einfach nach unten weggehen, ist es wohl Entlüftung oder Überlauf oder so?

Gibt das gute Stück ja leider nicht bei ZSF... könnte mir jemand bitte eine passende und günstige Alternative empfehlen, die vom Außen-und Innendurchmesser und Material passt? Ein Maß scheint ja 4,5 mm zu sein...
https://www.ebay.de/itm/Silikonschlauch ... SwtQNcDh9B
Passt einfach so einer mit 4x6 mm?

Vielen Dank und schöne Grüße
p-Dizzle
P-Dizzle
cb-500.de User
 
 

Re: Schlauch Vergaser Ersatz

Beitragvon Flyingbrick » 29.06.2020, 20:48

Die sind nur dazu da, den ablaufenden Sprit nach unten zu führen, wenn Du die Ablassschrauben der Schwimmerkammern öffnest.
Lässt Du die Schrauben zu, passiert nix.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Schlauch Vergaser Ersatz

Beitragvon P-Dizzle » 01.07.2020, 21:57

Hallo Flyingbrick,

danke für die schnelle Rückmeldung. Gut zu wissen, dann werde ich die gar nicht tauschen... :)

Schöne Grüße
P
P-Dizzle
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast