Vordergabel rechts oder komplett

Gesuche kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)

Vordergabel rechts oder komplett

Beitragvon darock » 30.06.2020, 20:57

Hallo,

nachdem irgendein W***** gegen unsere CB gefahren ist und es geschafft hat die Gabel abzuknicken ohne das Motorrad umzuwerfen brauchen wir eine neue Gabel. Zumindest der rechte Gabelholm ist kaputt. Der linke dürfte OK sein.

Hat jemand eine Gabel übrig?

PC32 BJ99

Bernhard
darock
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Vordergabel rechts oder komplett

Beitragvon darock » 02.07.2020, 22:15

Suche leider immer noch nach einer Gabel für unserer 99er CB

Bernhard
darock
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Vordergabel rechts oder komplett

Beitragvon chaosracer » 03.07.2020, 01:28

Ich schätze, hier wirst Du keine Gabel finden. Ich habe mal im Ausland geschaut - bisher habe ich auch nichts gefunden.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vordergabel rechts oder komplett

Beitragvon darock » 03.07.2020, 07:44

Mir ist gestern was anderes eingefallen. Habe die Gabel mal entspannt indem ich die untere Gabel Brücke gelöst habe. Siehe da, Moped fährt wieder ohne Lenker schlagen gerade aus! Sie war also nur verdreht. Hat beim drauf schauen optisch wie minimal geknickt ausgesehen.

Thema kann geschlossen werden :)

Bernhard
darock
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Suche (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste