Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Biggi » 13.07.2019, 09:14

Sich um drei Fahrzeuge zu kümmern, ist eben problematischer...
eben

da muss gefahren werden
eben

Für die CB habe ich erst letztes Jahr neue ....... verbaut und .......... einbauen will.
eben

Die ersten Minuten denke ich immer wieder "geiles Mopped", was mir auf der CBF nie passiert
eben

War aber dieses Jahr auch mit ihr im Elbsandsteingebirge, 2. Tag mit 600km...
eben

:mrgreen:

Deine verständnisvolle Partnerin wird sicher einsehen, dass es nicht schön wäre und dir nicht gut täte, die CB weg zu geben.
Veräußert die CBF und kauft vom Erlös was anderes Nettes davon, speziell für sie, als "Entschädigung". ;)
Moped nur angucken ist doch doof. Wenn sie die letzten Jahre nicht gefahren ist, wird sie es auch heute und morgen sicher nicht tun. Da wäre ein leichteres Zweirad tatsächlich eine Möglichkeit, ihr Interesse wieder zu wecken, in ein "beherrschbares" Zweirad. Die CBF war wohl von Anfang an etwas zu viel von allem.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron