Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon TW » 19.05.2020, 15:50

Hallo,

im Garten hat sich wieder unser "Hausigel" gezeigt und sich auf der Wiese gesonnt.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 19.05.2020, 15:59

Dank Corona haben wir uns an Lockdowns ja gewoehnt ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stjopa am 19.05.2020, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 22.05.2020, 10:25

Bin gerade in Scheveningen/NL am Meer.
Tourismus läuft wieder an.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 26.05.2020, 09:47

Ich bin immer noch auf der Suche nach ganz optimaler Sitzposition bei meinem Motorrad während der Fahrt :oops: , obwohl es sich schon alles viel besser fühllt nach der Lenkerserhöhung und dann nach dem Sicherheitstraining... Doch es ist noch nicht 100% das "Wow!" Gefühl dabei, dass ich schon mal beim Motorradfahren erlebt habe... Nach meiner letzter Fahrt habe ich dieses Video zugeschickt bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=47YG4dAwOIM
Hmm, es erklärt einiges...
Vielleicht wird es für euch auch interessant...
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon tahelia » 26.05.2020, 21:26

MagdaCB500S » 26.05.2020, 09:47 hat geschrieben:Ich bin immer noch auf der Suche nach ganz optimaler Sitzposition bei meinem Motorrad während der Fahrt :oops: , obwohl es sich schon alles viel besser fühllt nach der Lenkerserhöhung und dann nach dem Sicherheitstraining... Doch es ist noch nicht 100% das "Wow!" Gefühl dabei, dass ich schon mal beim Motorradfahren erlebt habe... Nach meiner letzter Fahrt habe ich dieses Video zugeschickt bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=47YG4dAwOIM
Hmm, es erklärt einiges...
Vielleicht wird es für euch auch interessant...


Prima Video, Magda, danke! Ich mag diese Gründlichkeit. "What do you first? Adjust the seat"..:D
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 27.05.2020, 08:27

Lieber Tahelia, es freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe :mrgreen: Schließlich habe ich eine kleine Schwäche für Dich aufgrund von der "gute Nacht Musik" :D Du weißt es schon, es ist fast wie beim Auto fahren (seat, mirrors and safety belts... :D ) Außerdem, wenn ich es ganz am Anfang gemacht hätte, müsste ich nicht meine "wandernde" Muskelnkater nach meinen ersten, inzwischen knapp 3000km Motorradfahrten ertragen :D Erst in den Händen(behoben) , dann in den Unterarmen (behoben) und jetzt blieben nur noch die Stellen, die vor allem meine "große Anziehmuskeln" sowie auch die"schlanker Muskeln" in Anspruch nehmen :wohow: Aber mach nichts, am 5.06. vielleicht erfahre ich mehr über die richtige Position für mich und dann lache ich herzlich mit dir ;) Gruß, Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 30.05.2020, 18:41

Heute hat mich mein fast 14-jähriger Sohn total berührt. Aufgrund von verschiedenen Ereignissen des Tages sagte er plötzlich zu mir: "Hey Mama, danke, dass du meine Mama bist". So etwas hätte ich nie erwartet von meinem großen, der ist nämlich jetzt schon eher zurückhaltend wenn es um den Ausdrück seinen Gefühlen geht, wie meistens Jungs in seinem Alter. Es war einfach schön. :abroll:
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 30.05.2020, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 30.05.2020, 23:01

Das ist schön. Glückwunsch!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Fortinbras » 31.05.2020, 20:50

So, ich habe heute endlich die Saison eingeläutet. 190km zur Schachtschleuse in Minden und zurück - nachdem ich das ganze Jahr noch keinen Meter gefahren bin.

Nach sieben Monaten Standzeit sprang die Maschine nach vier Sekunden orgeln an. So gehört sich das :up:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 31.05.2020, 22:08

Glückwunsch Fortinbras :ddaumen: Ich habe heute nur ca. 150km insgesamt hinter mir gelassen, unter anderen Günther's Kurve kurz besucht... Morgen, dachte ich an Cafe Paschenburg, falls auf hat oder vielleicht noch weiter... :kratz:
Gruß

Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 01.06.2020, 11:59

So schlecht fährt der Fortinbras nicht, dass man ihm Glück wünschen muss, wenn seine Maschine anspringt. :D
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Fortinbras » 02.06.2020, 12:36

Danke, Steffen, für die Blume :up:

Gestern wären wir auf dem Weg nach Bad Iburg beinahe von einem Rentner im 5er BMW abgeräumt worden, der offenbar Probleme mit roten Ampeln hatte. Ich bin für regelmäßige Untersuchungen von Führerscheinbesitzern ab 70, LKW- und Busfahrer müssen schließlich auch ab 50 regelmäßig ihre Eignung testen lassen.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 03.06.2020, 08:57

Stjopa » 01.06.2020, 11:59 hat geschrieben:So schlecht fährt der Fortinbras nicht, dass man ihm Glück wünschen muss, wenn seine Maschine anspringt. :D


Die Glückwünsche beziehen sich auf Motorrad Saisoneröffnung ;)
Gute Fahrt :pf:

Gruß
Magda

Posting automatisch zusammengeführt: 03.06.2020, 08:57

Übrigens, als ich vor zwei Tagen in der Nähe von Dörentrup kurz stehen geblieben bin um meinen "Ohrstöpsel" für das Navigerät zu laden, kam aus dem Haus eine Oma, brachte mir etwas zu trinken und essen und wir quatschten miteinander solange bis meine Batterie wieder aufgeladen war. Es war voll nett :D
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 03.06.2020, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon mischinka » 03.06.2020, 14:39

War jetzt über Pfingsten auf Rügen. Auf dem Rückweg war auf der Tankstelle der reguläre Supertreibstoff alle. Also habe ich das Teure genommen.
Habe dann damit trotz 52l Topcase die 200km/h Marke geknackt :blink2:
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 04.06.2020, 09:51

mischinka » 03.06.2020, 14:39 hat geschrieben:War jetzt über Pfingsten auf Rügen. Auf dem Rückweg war auf der Tankstelle der reguläre Supertreibstoff alle. Also habe ich das Teure genommen.
Habe dann damit trotz 52l Topcase die 200km/h Marke geknackt :blink2:


Hey Mischinka,
da siehst du was so ein richtiger Sprit zaubern kann ;)

Unsere Bienchen waren in dem Frühling sehr fleißig, in welchem Tempo pro Stunde sind sie geflogen haben wir leider nicht gemessen aber der Treibstoff von ihnen war auch richtig gut :D Schließlich haben sie für uns 100kg pur flüssiges Gold gesamellt :abroll:
Vanille-Schoko-Eis mit Honig, Rum und Schokostreusel...mhm...lecker :rock:

Gruß
Magda
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 04.06.2020, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast