Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Takeshi » 13.05.2019, 19:35

Hallo Reiner,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor Allem: Gesundheit und Wohlbefinden.
Takeshi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 13.07.2019, 09:19

Hallo Markus, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! Bild
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 13.07.2019, 13:11

Hallo,

dem schließe ich mich doch gerne an (bin gerade von einer Fahrradtour zurück und die letzten 5 km in einen fruchtbaren Landregen geraten).

Grüße
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Presi » 13.07.2019, 19:23

Alles Gute auch von mir. Viele Grüsse nach Sachsen!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Oldschool » 14.07.2019, 11:53

Glückwunsch und viel Gesundheit lieber Markus

Grüße Guido
Zuletzt geändert von Oldschool am 14.07.2019, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 14.07.2019, 23:06

Sehr schön: Geburtstag, ALG1 und - man darf sich aussuchen welchem der beiden Punkte es geschuldet ist - Dauersaufen. Vielen, lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt! :oops:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 16.07.2019, 13:10

Hoffe Du bist inzwischen wieder nüchtern... Alles Gute nachträglich!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 16.07.2019, 13:45

Aktuell gerade ja, aber das nächste steht schon wieder heute Abend an. Und Freitag. Und am Samstag. Und dann wieder Dienstag. Dann direkt Samstag und Sonntag. Ich möchte doch einfach nur mal wieder eine Woche nichts trinken?!? Das sage ich mir nun aber schon seit letztem Jahr. :warte2:

Danke übrigens! :D
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron