Die Suche ergab 6725 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Lebenszeichen von mir ;)
von Callinator
11.09.2023, 20:13
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17690
Zugriffe: 3307733

Re: Lithium-Starterbatterien

Der Thread ist jetzt 10 Jahre alt, die Li-Ion Batterie in der Transalp also auch. Seit dem letzten Jahr muss ich sie nach dem Winterschlaf 1mal aufladen, damit der Hobel wieder startet, das wars. Ansonsten 10 Jahre keine Pflege, kein Ausbau, kein Stress... Ich bin mit der Shido LiIon Batterie sehr ...
von Callinator
12.04.2023, 23:13
 
Forum: Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker
Thema: Lithium-Starterbatterien
Antworten: 89
Zugriffe: 54297

Re: Vergaser nach Standzeit zugesetzt - ich brauche Details

Testweise einfach Vergaserreiniger rein würde aber auch nicht schaden, oder lohnt sich das Experiment erst gar nicht?
von Callinator
12.04.2023, 22:41
 
Forum: 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser
Thema: Vergaser nach Standzeit zugesetzt - ich brauche Details
Antworten: 11
Zugriffe: 3888

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Moin, hab gerade an euch gedacht. War am Wochenende mit dem Freund Zelten der mich damals zum Führerschein gedrängt und mir Geld für die erste CB geliehen hat. ^^ Er hat die schon seit Jahren in der Garage stehende GSXR gegen ne Harley getauscht und versucht mich zu animieren nach Motorrädern zu gu...
von Callinator
03.07.2022, 22:38
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17690
Zugriffe: 3307733

Re: Ach menno...

Eiei, entspannt euch alle hier mal ein bissel. Das würde allen helfen.
von Callinator
03.07.2022, 22:37
 
Forum: OffTopic
Thema: Ach menno...
Antworten: 23
Zugriffe: 9098

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Heute endlich die Garage mit Licht und Steckdosen ausgestattet. Nun setze ich mich mit dem Thema Batterie auseinander, bestelle eine neue. Und dann kommt die Maschine dauerhaft ans Ladegerät mit Erhaltungsladung. Ich habe einfach das Problem, dass ich nur noch sehr selten zum fahren komme. Und jedes...
von Callinator
02.03.2022, 21:42
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17690
Zugriffe: 3307733

Re: Eckenflitzers CB

Grim Reaper » 28.09.2021, 19:09 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der die eingestellten Bilder nicht sehen kann?


jo
von Callinator
28.09.2021, 21:08
 
Forum: dokumentierte Umbauten
Thema: Eckenflitzers CB
Antworten: 78
Zugriffe: 30840

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

chaosracer » 13.07.2021, 20:05 hat geschrieben:Die EM ist vorbei und ich habe kein einziges Spiel gesehen. Hoffentlich hat jemand gewonnen und freut sich drüber.


geil, same here
von Callinator
13.07.2021, 22:41
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17690
Zugriffe: 3307733

Re: Säure Verbot

Hmm, ich halte den Kollateralschaden für vertretbar.
von Callinator
12.03.2021, 20:50
 
Forum: Allgemeines
Thema: Säure Verbot
Antworten: 31
Zugriffe: 8075

Re: The Hall of fame

TOWO » 10.02.2021, 17:18 hat geschrieben:
IMG_20210209_144341.jpg


Mopped ruckelt unter Last...


aua
von Callinator
12.03.2021, 20:46
 
Forum: Technik
Thema: The Hall of fame
Antworten: 220
Zugriffe: 126452

Re: Datensicherung...

Das auf rsync aufbauende rsnapshot! Ach warte, falsches Betriebssystem. :P Bei meinem Opa läuft nun schon seit Jahren erfolgreich Personal-Backup . Allerdings ist er nur offline mit WinXP unterwegs. Laut Homepage soll es aber auch auf Win10 laufen. Wäre ein Kompromiss zwischen Minimalismus und Klic...
von Callinator
10.01.2021, 21:46
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Datensicherung...
Antworten: 7
Zugriffe: 3954

Re: Bin auf der suche nach guten Machine Entwickler!

Nur m/w? Wieso nicht auch divers?
von Callinator
19.10.2020, 21:04
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Bin auf der suche nach guten Machine Entwickler!
Antworten: 11
Zugriffe: 4708

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Danke für dein gewisses Mitleid, Stefan, auf das ich gerne verzichte. Blut-und-Boden-Gelaber löst bei mir nur Lachkrämpfe aus und Nation hat nichts mit Heimat zu tun. Nation ist ein Konstrukt, wie Reiner und Tobias schrieben. Heimat umfaßt die drei Straßenzüge, die man in der Kindheit durchstreift ...
von Callinator
28.08.2020, 19:35
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17690
Zugriffe: 3307733

Re: Führerscheinfalle STVO Novelle

Gerade die Schutzlücke, die wieder für Radfahrer entsteht, finde ich richtig übel.
von Callinator
05.07.2020, 00:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: Führerscheinfalle STVO Novelle
Antworten: 83
Zugriffe: 31182

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Heute werde ich die Uhr 30 min vor stellen. Nächsten Sonnstag noch 15, dann noch mal 15 irgendwann. So merke ich die Zeitumstellung weniger. Corona machts möglich :) Wenn alles gut geht ist es ja wohl hoffentlich das letzte Mal. Sommerzeit für immer :rock: Eigentlich wurde es ja so abgestimmt/besch...
von Callinator
03.04.2020, 23:43
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17690
Zugriffe: 3307733

Re: Der neue BT46 ist raus!

Oh, ich bin sehr über Erfahrungsberichte interessiert.
Was ist denn beim BT46 anders im Vergleich zum 45?
von Callinator
22.01.2020, 22:06
 
Forum: Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex
Thema: Der neue BT46 ist raus!
Antworten: 91
Zugriffe: 35737

Re: Ja jetzt haben wir den Salat

Weil das Thema Stromnetz hier mal wieder aufkam: Lasst euch gesagt sein, dass das Netz das ab kann. Hohe Ladeleistungen braucht zuhause kein Mensch und wird es auch nicht massenhaft geben, weil du Lasten ab 11 kW beim Verteilnetzbetreiber anmelden musst. Und der wird relativ schnell sagen nö bzw. nu...
von Callinator
21.01.2020, 19:45
 
Forum: Allgemeines
Thema: Ja jetzt haben wir den Salat
Antworten: 47
Zugriffe: 21328

Re: Weihnachten 2019

Upps, ich war zu lange nicht mehr eingeloggt - frohes Neues! :)
von Callinator
21.01.2020, 19:39
 
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 4506

Re: Garzweiler II - Verlorene Heimat/Sterben in Raten

Diese "Aktivisten", mit den abgenagten Fingerkuppen (um eine Identifikation zu erschweren) sind mit zu kriminell und unberechenbar. Komisch, die Praktikantin, die ich im Sept/Okt 2018 hatte, ist damals dauernd im Hambacher Forst demonstrieren gegangen, und die hatte eigentlich ganz hübsch...
von Callinator
21.01.2020, 19:38
 
Forum: OffTopic
Thema: Garzweiler II - Verlorene Heimat/Sterben in Raten
Antworten: 7
Zugriffe: 5785

Re: Anwalt will erstmalGeld

Interessant. Als mir jemand drauf gefahren ist, habe ich auch direkt einen Anwalt über mein Autohaus in Anspruch genommen, damit alles über den Anwalt läuft. Ich habe zusätzlich eine Rechtsschutz mit 150€ Selbstbeteiligung. Diese wurde abgefragt und anschließend wurde mir gesagt, dass ich keine SB f...
von Callinator
02.12.2019, 22:25
 
Forum: OffTopic
Thema: Anwalt will erstmalGeld
Antworten: 9
Zugriffe: 5466
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche